Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Stinkstiefelchen

Vielleicht braucht bei dem Wetter noch jemand was warmes.

Die Jacke wurde nur kurz getragen.
Größe 40
Sehr guter Zustand + vereinzelt ein paar Haare.
30€ inklusive versicherter Versand.




 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stinkstiefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Echt schick.
Ich muss er die Maße von denen googeln. Wenn es passt, würde ich den nehmen?
 
Iiiiiiich... büddddeeee, falls noch da
 
Schreibst Du mir PN für alles Weitere
 
Sieht schick aus @spikerico! Hab auch geguckt aber für uns wäre es zu kurz gewesen. Warum habe ich immer solche "Langrücken"? *grübel* Du hast übrigens eine süße Bande da versammelt!
 
Sieht schick aus @spikerico! Hab auch geguckt aber für uns wäre es zu kurz gewesen. Warum habe ich immer solche "Langrücken"? *grübel* Du hast übrigens eine süße Bande da versammelt!
DANKESCHÖN ! Ich war schon eeeeewig auf der Suche nach einer PASSENDEN "alten" Fleecejacke von Hurtta und das war jetzt echt Deppenglück und Zufall. Ich war gefühlt 1 Mio Jahre nicht mehr online hier und Gestern dann den Schnapper !!! Und Heute schon da *yeeeeaaahh*
 
Hätte ich gewusst was für eine süße Bande du hast hätte ich sie dir sogar vorbei gebracht
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Antworten
4
Aufrufe
713
Gina2006
:hallo:Steht der Overall noch zum Verkauf? Ich brauche nämlich dringend einen neuen, da der 352 dieses Jahr bei meiner Jacki-Hündin zu eng ist (kann die hinteren Beinchen an den "Knubbelmuskeln" nicht hoch genug ziehen um ihn zu schließen :(). Warum wurde denn der Gummizug herausgetrennt? LG Tine
Antworten
8
Aufrufe
1K
  • Gesperrt
Kann geschlossen werden... habe mir einen neuen bestellt :-) :closed:
Antworten
6
Aufrufe
1K
nuky1777
  • Gesperrt
UND NUN ISSER FOTT ;) Anstehen hat sich gelohnt :D LG
Antworten
11
Aufrufe
772
nuky1777
Keiner sonst was in Gr.55 übrig?:hallo:
Antworten
12
Aufrufe
1K
Waldelfe
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…