Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Lille

10 Jahre Mitglied
Ich habe zwei Hurtta-Mäntel zu verkaufen, da ich sie leider nicht mehr benötige. Beide haben Größe 50.
Außerdem ein Halsband von 10.000 dogs.
Ein Wintermantel in schwarz, da ist "nix dran" außer ein paar Hundehaaren und er bekommt noch eine Wäsche spendiert vor Abreise, außerdem ein Fleecepulli in olivegrün mit Zwei-Wege-Reißverschluss auf dem Rücken. Der ist wie neu, wurde eigentlich nur zum Schlafen im Zelt/Camper getragen.


 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Außerdem habe ich noch ein Fleecedecki von Equitheme (die Beingummis sind allerdings ausgeleiert) und zwei Mäntelchen von Loesdau mit Klettverschluss im Angebot.

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ja, wird Barb nicht passen
Außer das Halsband, hat auch Glitzer dran
 
Der rote Mantel ist von innen mit Fleece, versteh ich das richtig?
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
8K
spikerico
Gr. 60 reserviert bis Zahlungseingang ;)
Antworten
1
Aufrufe
786
mailein1989
Gebongt...also nur noch der Regenmantel zu haben.
Antworten
4
Aufrufe
854
mindful82
  • Gesperrt
Huhu - meiner müssten sie passen! Schicke Dir eine PN!
Antworten
5
Aufrufe
1K
Shakira123
Leider definitiv zu kurz... Meine Maus hat nen laaaaangen Rücken. Habe jetzt einen in 60cm gekauft. Aber Danke trotzdem :)
Antworten
54
Aufrufe
7K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…