Hurtta-Mäntel

Lille

10 Jahre Mitglied
Ich habe zwei Hurtta-Mäntel zu verkaufen, da ich sie leider nicht mehr benötige. Beide haben Größe 50.
Außerdem ein Halsband von 10.000 dogs.
Ein Wintermantel in schwarz, da ist "nix dran" außer ein paar Hundehaaren und er bekommt noch eine Wäsche spendiert vor Abreise, außerdem ein Fleecepulli in olivegrün mit Zwei-Wege-Reißverschluss auf dem Rücken. Der ist wie neu, wurde eigentlich nur zum Schlafen im Zelt/Camper getragen.

20200102_123151.jpg
20200102_123215.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Außerdem habe ich noch ein Fleecedecki von Equitheme (die Beingummis sind allerdings ausgeleiert) und zwei Mäntelchen von Loesdau mit Klettverschluss im Angebot.

20200102_131408-1.jpg
 
Ja, wird Barb nicht passen :girl_sad:
Außer das Halsband, hat auch Glitzer dran :spruce_up:
 
Der rote Mantel ist von innen mit Fleece, versteh ich das richtig?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hurtta-Mäntel“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
7K
spikerico
spikerico
mailein1989
Gr. 60 reserviert bis Zahlungseingang ;)
Antworten
1
Aufrufe
773
mailein1989
mailein1989
mindful82
Gebongt...also nur noch der Regenmantel zu haben.
Antworten
4
Aufrufe
846
mindful82
mindful82
nuky1777
  • Gesperrt
Huhu - meiner müssten sie passen! Schicke Dir eine PN!
Antworten
5
Aufrufe
1K
Shakira123
Shakira123
begesa
Leider definitiv zu kurz... Meine Maus hat nen laaaaangen Rücken. Habe jetzt einen in 60cm gekauft. Aber Danke trotzdem :)
Antworten
54
Aufrufe
6K
keerah
Zurück
Oben Unten