HUNTER Geschirr Krazy Scull Flower Gr. M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LadyMorgaine

10 Jahre Mitglied
Biete das
HUNTER Geschirr Krazy Scull Flower in Größe M


:hallo:

Nur wenige Male getragen, liegt schon seit Ewigkeiten hier nur rum und ist dafür einfach zu schade.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi LadyMorgaine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier endlich die Fotos :hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hier noch die Maße lt. Internet:

Hals 36-60 cm, Brust 48-70 cm, Breite: 2,0 cm
 
Wenn das Geschirr niemand anderes haben möchte wäre es super lieb wenn Du mir das bis nächsten Monat reservieren könntest.

Ich hatte diesen Monat eine Menge TA Kosten und bin relativ pleite.
Aber nächsten Monat hätte ich es gerne.:hallo:
 
Kein Thema Nickimops :hallo:
Meldest Du Dich dann per PN, wenn es soweit ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HUNTER Geschirr Krazy Scull Flower Gr. M“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Americanakita
  • Gesperrt
Hi, für 22,00 inkl. Porto sucht es noch nach einem passenden Hund!
Antworten
8
Aufrufe
1K
Americanakita
Americanakita
C
Antworten
5
Aufrufe
1K
cleomaus09
C
nuky1777
Antworten
6
Aufrufe
824
nuky1777
nuky1777
C
Antworten
5
Aufrufe
1K
cleomaus09
C
angel
Ich glaube im Flohmarkt wird einiges an Geschirren verkauft schau doch mal dort.
Antworten
1
Aufrufe
783
Goldie04
Zurück
Oben Unten