Hunter Norwegergeschirr Krazy Scull Flower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cleomaus09

10 Jahre Mitglied
verkaufe
ein norweger geschirr von hunter
krazy skull flower
grösse M
brustkorbumfang: 61 - 81 cm

das geschirr wurde 1 mal kurz getragen

preis 30 euro


Hunter Norwegergeschirr Krazy Skull Flower

Kuschelig weich unterlegtes Hundegeschirr für mittelgroße und große Hunde, mit D-Ringen zur Nutzung als Zuggeschirr
Farbe: braun mit Totenkopf-Blumen-Muster

Hunter Logo

Das superschicke Norwegergeschirr Krazy Skull Flower von Hunter setzt mit dem Totenkopf-Design einen neuen Trend.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi cleomaus09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunter Norwegergeschirr Krazy Scull Flower“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Antworten
5
Aufrufe
1K
cleomaus09
C
bigmom
Frohes Neues Jahr miteinander Ein Geschenk für Barney......passt aber nicht so perfekt, hätte etwas größer sein können. Dieses hier ist ungetragen, nur anprobiert. Kleinste...engste Einstellung ist bei ca 62 cm... größte Einstellung bei ca...71 cm Brustgurt liegt bei ca 54 cm Ich hätte...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bigmom
C
Wenn es Bresi nicht möchte, nehme ich es. Stelle mich also an.
Antworten
7
Aufrufe
627
Baaneez
F
Hallo! Ich möchte mein einmal gelesenes Buch "Wölfisch für Hundehalter: Von Apha, Dominanz und anderen populären Irrtümern" von Günther Bloch und Elli H. Radinger verkaufen. Das Buch hat keine Gebrauchsspuren NP 19,95 Euro Mein Preis: 17,00 Euro inkl. Porto Außerdem...
Antworten
0
Aufrufe
529
F
Gone in a flash
Wenn Du beim großen A… schaust, dann sind die Gewichtsangaben höher bei L. Demnach hätte Bolo XL gereicht…
Antworten
7
Aufrufe
447
KsCaro
KsCaro
Zurück
Oben Unten