Hundemantel Windbreaker Hunter



jap mit RV da kann allerdings nichts einklemmen,weil er unterlegt ist
Innen Fleece und untendrunter Volumenfleece.
Aussen Nylon
Ist eigentlich sehr robust und hält super warm - man kann ihn am Bauch noch in der Weite regulieren

lg isy
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Maurash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute kam der blaue Hunter an in 55, da Orange nicht mehr lieferbar ist... komischerweise ist der Blaue schmaler und kürzer geschnitten wie der Orangene in 55... ursprünglich sollte Blau dann für Aron sein und Holly sollte seinen Gelben tragen... aber er passt Holly besser und Aron behält seinen Orangenen nun einfach:

 
der Nobbymantel sieht gut aus, auch mit dem Kragen. zum glück haben wir genügend , Mäntel.

Nadine, ich will Bilder sehen :)
 
bei mir sind mittlerweile die beiden (gr. 40 und 50) softshellmäntel von krämer angekommen.

und nu passt uff:

datt dingen fällt in der länge normal aus, ABER (!!) der fällt so richtig schön weit aus. sowohl am halsausschnitt als auch um den bauch (klett). der mantel ist nix für schmalhanse, aber wer einen bully oder etwas ähnlich kompaktes hat, wofür sonst schwer was zu bekommen ist, wird begeistert sein. das teil passt auch um die breiteste brust.

der mantel macht einen sehr guten eindruck, von innen ist endlich mal kein fleece, sondern nylon. er hält so richtig schön warm und es verrutscht nichts. diese überflüssigen, obligatorischen gummidinger, die als beinschnüre dienen, kann man ja leicht abschneiden.

für 33 euro ein wirklich ordentlicher mantel. wasserdicht ist der natürlich nicht, aber ein bißchen regen kann er ab. als regenmantel hab ich eh die eskadrons, die dafür unschlagbar sind, von daher...

nun warte ich noch auf den mantel aus österreich, der von der art her ähnlich ist wie der von maurush (danke übrigens für die antwort!), aber von innen kein fleece hat.

wollte an sich zwischen den beiden entscheiden, werd aber wohl beide behalten. der softshell muß eh bleiben, weil er schon kampferprobt ist. ich mach morgen oder so mal ein foto...
 
Summer in ihrem Hunter :love:
Am Bauch ist er zu riesig, deswegen muss das Geschirr drüber.
Sie hat auch den Mantel von der ersten Sekunde an geliebt.
Nix da mit weglaufen, komisch gehen.. im Gegenteil. Sie dreht richtig ab, sobald ich den nur in die Hand nehme.

Ansonsten habe ich jetzt noch einen von Eskadron.
Der ist ähnlich, wie der blau karierte hier:

Ich hab den allerdings nur in dunkelblau aus dem Reitgeschäft. Die schicken gibts natürlich nicht in unserer Größe.
Obermaterial wie bei den wasserdichten Pferdedecken, Untermaterial Fleece.
Von der Dicke her, ähnlich wie der Windbreaker.
Er hat einen breiten Bauchgurt (Klett) sowie vorne den Brustgurt (Klett), Außerdem sind noch Schlafen befestigt, die man um die Hinterbeine machen kann. Allerdings sitzt der auch so sehr gut.
 

Anhänge

die eskadron mäntel sind in der tat unschlagbar. sowohl vom preis, als auch vom material und der passform! die beinschnüre finde ich sowas von überflüssig, die schneide ich immer ab.

heute kam der hundemantel aus österreich an. der ist auch schön, aber er passt meinem hund leider nicht. :( wenn jemand interesse hat, ich hab ihn in der biete-ecke eingestellt. allerdings nur bis morgen, dann sende ich ihn zurück, wenn ihn keiner will.
 
Die Eskadron haben wirklich eine sehr gute Qualität! Die Beinschnüre sind bei meiner noch dran, nutze ich aber nicht, sitzt auch so.

Verliebt habe ich mich noch in den BR Master Rainment.
Ich hab den im Laden gesehen - der ist todschick. Und sehr dick gefüttert. Also wirklich was für die ganz, ganz kalten Tage.
Mit dem liebäugel ich...
Dabei hat Summer doch jetzt 2 Mäntel die eigentlich reichen.. Und ich hatte mir vorgenommen, nicht zu sammeln :D
 
Der sieht aber wirklich ausgesprochen gut aus und scheint perfekt zu passen !!! Klasse !!!
 
sagen wir mal so: da ist ja überm rücken son klett. und das war selbst für meinen sehr kräftigen rüden zu weit. da hab ich einfach ein stück klett genommen und zusätzlich angenäht und nun passt es in der tat perfekt.

der mantel ist wirklich schön. er kann damit am stall vor der box sitzen (aussenbox) während ich miste, ohne daß ich sorge haben muß, daß er friert. und er versucht auch im auto wenn er warten muß nicht, den mantel auszuziehen (das tut er sonst gerne). das dingen ist wirklich schön leicht und zwickt nirgends. der passt für bully schackwes. :D
 
der softshell mantel gefällt auch nach ausgiebigem testen noch immer ausgesprochen gut.

und nun aufgepasst: krämer hat die blaue (navy) variante derzeit auf sagenhafte 17,90 euro reduziert!! ich habe mir den natürlich gleich auch noch dazugeholt. die farbe, die auf den fotos der website zu sehen ist, entspricht nichtmal annähernd der originalfarbe: auf den fotos sieht der mantel eher royalblau aus, in echt ist er tief-nachtblau. sieht echt astrein aus!

also, falls einer zuschlagen will: farbe navy in allen grössen 17,90!
 
Sorry, aber ich find´ den nicht in Navy auf der Seite ??? Nur in TAUPE zum Normalpreis von 32, 90 ??? Guck ich falsch ? Hab´ hier geguckt:

 
Da habsch schon geguckt, Nadine... da ist die Softshell aber gar nicht bei ?!?!
 
stimmt, ich seh ihn auch nicht mehr in navy??!! komisch, gestern abend hat noch ein freund von uns einen bestellt, da waren noch alle grössen da... entweder, da läuft auf der seite was falsch oder der mantel ist nun ausverkauft in der farbe. war ja auch supergünstig...

aber auf dem link von clarke ist der softshell auch nicht dabei.


edit: hab grad nochmal alle grössen durchgeklickt. der softshell ist in der tat nur noch in xs und xl in navy da. in braun scheinen noch alle grössen da zu sein. wobei auch 32,90 noch geht, finde ich.
 
Vllt. hat nun die halbe KSG so nen Mantel gekauft... who knows... nuja, Pech !

Ich hab´ den Hunter Windbreaker ja in BLAU und find´ den in Blau total doof ! Der Stoff ist viel "härter" als der Gelbe und der Sitz ist ganz anders... weiß der Geier warum ?!?! Holly schubbert sich die Achseln wund... jetzt hab´ ich ihn eben noch mal gewaschen mit ´ner Menge Weichspüler, vllt. wird der Stoff dann weicher ?! Grml.... und Gelb ist und bleibt weiterhin nicht lieferbar ! Argh !!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundemantel Windbreaker Hunter“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

huntress
  • Geschlossen
Werde die restlichen Sachen im FB Flohmarkt anbieten, daher hier zu ;)
Antworten
24
Aufrufe
3K
huntress
KsCaro
Ich biete hier einen neuwertigen Hundemantel vom finnischen Hersteller Hurtta an. Es handelt sich hier um die Größe 14XL / 35XL für Hunde mit breitem und tiefem Brustkorb wie z.B. Französische Bulldogge, Mini Bullterrier, Boston Terrier oder auch kleine Staffordshire Bullterrier oder Englische...
Antworten
0
Aufrufe
121
KsCaro
KsCaro
Bin heute per Zufall drüber gestolpert. Hurtta Steppjacken gibt es (vielleicht nur heute wegen Cyber-Monday?) mit 50% Rabatt bei Amazon. Sind übrigens die XL-Größen für bullige Rassen. Ich hab für die Omi heute bestellt. Vielleicht hätte ja der ein oder andere auch gerne was leichtes zum...
Antworten
0
Aufrufe
525
KsCaro
G
Ja den Rukka Fleece hab ich für die Mädels und die sitzen perfekt und sind, obwohl nicht sehr dick, recht warm. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wenn’s richtig kalt ist, hab ich Hurrta Mäntel – die sind...
Antworten
7
Aufrufe
922
Brille
Crabat
Das ist ein enganliegendes Softshellding. Also nicht super wärmend, eher was gegen Feuchtigkeit und Wind. Ich hatte das mal in SPO gekauft, weil ich dachte Crab friert, wenn es so richtig pfeift am Strand. Aber er friert natürlich nicht und außerdem sitzt es sehr spack. :rolleyes:
Antworten
36
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten