Hundemantel, der den Bauch wärmt

alva

10 Jahre Mitglied
Eigentlich wollte ich ja nie nen Hund, der ein Mäntelchen tragen muss, aber gut... Madame hat einen ziemlich nackigen Bauch und deswegen laut Tierarzt schon geschwollene Lymphknoten hinten - das geht übern Winter nicht gut. Also, Frage: Wo gibt es Mäntel für größte Hunde, die auch den Bauch bedecken? Die meisten haben ja nur an der Brust so Gurte und das bringt es in dem Fall nicht.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi alva ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hmm... aber den Mantel gibt´s nicht für große Hunde ?

Also ich empfehle immer wieder supergerne DEN hier, superwarmer Mantel, robust etc.pp. und für den Preis mMn einfach unschlagbar !

 
Hmm... aber den Mantel gibt´s nicht für große Hunde ?

Also ich empfehle immer wieder supergerne DEN hier, superwarmer Mantel, robust etc.pp. und für den Preis mMn einfach unschlagbar !


Doch glaub schon? Da stand was von s-XXL.

Ah, der von Hunter- wie sitzt der denn untenrum? Also, ist der Bauch bedeckt? Das wär halt wichtig.
 
Ach ja, und: Krieg ich den irgendwie mit einem Geschirr kombiniert? Also so, dass die Leine noch drangeht?
 
Der Hunter ist komplett über Brust und Bauch bis kurz vorm Bibbes beim Rüden... guckst Du hier:



 
Welche Größe hast du für Holly bestellt ? Ich glaube die hat so ziemliches Eibemaß (40cm 19kg)?
 
Wir haben einen super tollen Hundemantel von der Firma "Back and track". Bluna passt dieser super gut und schön warm ist der auch, ohne dick aufzutragen! Außerdem haben wir noch einen Mantel von Hurrta, da gibt es ja viele versch. Modelle, die auch den Bauch von unten bedecken!
 
Welche Größe hast du für Holly bestellt ? Ich glaube die hat so ziemliches Eibemaß (40cm 19kg)?

Ich hatte den 50er für Holly letztes Jahr bestellt... aber seitdem hat sie noch mal einen Schuss gemacht und jetzt war der Mantel mit 70 cm BU doch seeehr eng und bissl zu kurz. Jetzt trägt ihn Clarkes´ Lonifee :love:

Arons´ 55er ist ihr bissl zu groß und zu lang *seufz*

Ich muss wirklich sagen, der Mantel ist superwarm, sehr robust (siehe Fotofred *lach*) und Preis-Leistungsverhältnis einfach Bombe !!! Aber ich wdh. mich *hihi*
 
Der von Hunter sieht echt klasse aus und ist ja recht günstig. Ich glaub so einen bekommt Gipsy, der Winter soll ja eh voll übel werden.
 
Hab seit gestern für den Großen einen Pulli von mygooddog, heißt mittlerweile Vibram K9. Ich find den einfach nur super, hält warm und trocken und ist elastisch.


Uploaded with


Uploaded with

Die Mädchen haben maßgeschneiderte Mäntel aus Fleece, hat mir eine Freundin gemacht:


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
 
Hallo

Hier stellt jemand " Hundemäntel komplett am Bauch " zu her



Ich kann ihn nur weiter empfehlen

Gruß Streiti
 
Ich kann auch nur den Hunter Windbreaker empfehlen. Haben ihn die Woche bestellt, war auch nach 2 Tagen da. Und das beste ist Spike fühlt sich total wohl drin :).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundemantel, der den Bauch wärmt“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Antworten
0
Aufrufe
413
Rottifanfrau
R
KsCaro
Ich biete hier einen neuwertigen Hundemantel vom finnischen Hersteller Hurtta an. Es handelt sich hier um die Größe 14XL / 35XL für Hunde mit breitem und tiefem Brustkorb wie z.B. Französische Bulldogge, Mini Bullterrier, Boston Terrier oder auch kleine Staffordshire Bullterrier oder Englische...
Antworten
0
Aufrufe
121
KsCaro
KsCaro
Bin heute per Zufall drüber gestolpert. Hurtta Steppjacken gibt es (vielleicht nur heute wegen Cyber-Monday?) mit 50% Rabatt bei Amazon. Sind übrigens die XL-Größen für bullige Rassen. Ich hab für die Omi heute bestellt. Vielleicht hätte ja der ein oder andere auch gerne was leichtes zum...
Antworten
0
Aufrufe
525
KsCaro
G
Ja den Rukka Fleece hab ich für die Mädels und die sitzen perfekt und sind, obwohl nicht sehr dick, recht warm. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wenn’s richtig kalt ist, hab ich Hurrta Mäntel – die sind...
Antworten
7
Aufrufe
921
Brille
Crabat
Das ist ein enganliegendes Softshellding. Also nicht super wärmend, eher was gegen Feuchtigkeit und Wind. Ich hatte das mal in SPO gekauft, weil ich dachte Crab friert, wenn es so richtig pfeift am Strand. Aber er friert natürlich nicht und außerdem sitzt es sehr spack. :rolleyes:
Antworten
36
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten