Hundefreundliche Pensionen, B&B, Camping, .. in ganz Frankreich gesucht

Zim

10 Jahre Mitglied
Hallo,

wie es aussieht werde ich spontan einen "Roadtrip" durch Frankreich machen, natürlich mit Hund.

Die Route steht noch nicht fest, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr hundefreundliche Pensionen, Camping, B&B, .... in Frankreich habt.
Teure Hotels und Ferienwohnungen lasse ich mal außen vor, dass kann und will ich mir nicht unbedingt leisten, da wir nicht lange an einem Ort bleiben wollen.
Google spuckt leider nur letzteres aus.

Ich freue mich über Tipps!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Zim ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Guck mal bei
Dort sind Hotels in allen Preislagen zusammengeschlossen.

Was mit Hund/Katze/Maus wirklich toll ist, ist das Hotel du pont volant in Saint-Paul-les-Dax

Die wurden auch schon von "30millions d'amis" empfohlen.

LG + schöne Ferien!

Elisabeth
 
'30millions d'amis' dürfte sowieso eine gute Anlaufadresse sein ... ich glaube, hier im Forum wird es nicht viel Erfahrungen mit F geben, da dort für SoKa's Lebensgefahr besteht und die meisten Nicht-SoKa-Halter hier aus dem Forum wohl aus Solidarität nicht hinfahren (oder sich nicht outen :albern:)
 
Hallo,

ich habe meinen Urlaub in der Normandie verbracht. Wenn jemand Infos/Tipps für Camping und Spaziergänge will, darf er mich gerne anschreiben.

Übrigens - ich hatte nicht eine Sekunde Stau und die Strände waren nicht überfüllt. Und Ideales Wetter!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundefreundliche Pensionen, B&B, Camping, .. in ganz Frankreich gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

maike
Ich weiß, es ist ungewöhnlich, aber wir suchen baldmöglichst eine Sekretärin.... ein verträglicher Hund darf mitgebracht werden!!!! (Wir haben 2 Rüden, 2 Hündinnen)- hier sind keine Katzen, keine Kinder, ein eingzäuntes großes Grundstück! Wer was sucht, oder jemanden weiß... [email protected]...
Antworten
0
Aufrufe
927
maike
P
Unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gibt es auch vielel kleine Wuschel, falls es kein Malteser sein muß.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Marion
Pyrrha80
Gern. Viel Spaß wünsche ich Euch :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
692
embrujo
embrujo
Anke65
Hallo zusammen, aus beruflichen Gründen geben wir unser Häuschen in Langenfeld auf und müssen uns nun im Raum Rhein-Neckar (ev. Main) eine neue Bleibe suchen. Wir haben große Probleme mit unseren beiden nicht gerade kleinen Hunden etwas entsprechendes zu finden. Die meisten Vermieter winken...
Antworten
0
Aufrufe
879
Anke65
Anke65
Becky17
Hallo, wir würden die Wohnung im Obergeschoss unseres Zweifamilienhauses gerne an nette Hundefreunde vermieten. 90 m2., 600 Euro WM inkl. Einbauküche. Die miteinziehenden Hunde müssen stubenrein und verträglich (und rücksichtsvoll) mit (älteren) Hunden, Kindern, Hühnern, Pferden und Katzen sein...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Becky17
Becky17
Zurück
Oben Unten