Hundeexperten!?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

nur kurz zu dem "expertenrat":
ich lese als erstes
Hundetrainer Thorsten Schedwill berät am Telefon, wenn Hund und Halter sich missverstehen.
und lese trotz skepsis weiter. was muss ich erfahren? da hat jemand eine super theorie, die jahrzehnte, ach was sag ich, ein jahrhundert alt ist. und die gibt er im besten programmiererdeutsch: wenn.... dann....

so einfach "funktioniert" ein hund aber nicht. neben trieben gibt es emotionen, stimmungen, vertrauen, bindung. nicht zu vergessen die richtige KOMMUNIKATION - hundeverständlich bzw. mensch muss verstehen, was hund wirklich "sagt". das sollte in unserem jahrtausend nun endlich auch beim letzten experten angekommen sein.

das am telefon herauszufinden ist echt super. ich bezweifle das aber.
 
Na das mit dem jahrzehnte alten Wissen lernen wir doch auch gerade von einer Rudelexpertin....

Telefonberatung....oh mann
 
Telefonberatung....oh mann

Müsste man doch glatt mal ausprobieren. ;)

edit: ich nehme das zurück. Ich hatte den Link nicht gelesen. Dieser Experte diskreditiert sich mit seinen pauschalen Aussagen über die Funktionsweise von Hunden schon vor dem Telefonat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeexperten!?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten