Hundebücher zu verschenken

Amar, du bist hier im Thread "Hundebücher zu verschenken". Hier werden keine Bücher verkauft. Stell dein Buch doch in der Flohmarktecke oder der Spendenecke oder sonstwo ein, wo Dinge gegen Geld angeboten werden.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo: huch tschuldige ja, kam an. :)

ich würd dir gern im gegenzug was schicken - kannst du was mit karsivan und/oder traumeel anfangen?
(ich hab hier auch noch enurace 50 liegen, das würde ich aber nie nie ohne tierärztliche absprache geben - hat meinen oppa wieder ganz gut "dicht" gemacht)
 
Und dann habe ich noch "Forschung trifft Hund" und "Spielverhalten" bekommen, ich glaube von Crabat, oder? :gruebel:
Bin schon ganz verwirrt. :rolleyes:

LG
Bine

Nein :lol:
Forschung trifft Hund geht von DIR an MICH weiter, von mir bekommst Du noch die Dvd "Kommunikation von Hunden". Ich habe sie mir schon angesehen und finde sie recht gelungen. Nicht bahnbrechend, aber für Anfänger, Azubis, usw doch recht interessant. Schöne Aufnahmen. :)
 
Und dann habe ich noch "Forschung trifft Hund" und "Spielverhalten" bekommen, ich glaube von Crabat, oder? :gruebel:
Bin schon ganz verwirrt. :rolleyes:

LG
Bine

Nein :lol:
Forschung trifft Hund geht von DIR an MICH weiter, von mir bekommst Du noch die Dvd "Kommunikation von Hunden". Ich habe sie mir schon angesehen und finde sie recht gelungen. Nicht bahnbrechend, aber für Anfänger, Azubis, usw doch recht interessant. Schöne Aufnahmen. :)

oh haua ha, da hab ich ja mal wieder alles durcheinander gebracht.

"forschung trifft hund" liest grad unser hundetrainer, danach schicke ich es dir, da ich seeeehr langsam lese und wenig zeit habe und grad "spielverhalten bei hunden lese". :D

wenn du durch bist, schickst du es dann bitte zu mir zurück!
auf die dvd freu ich mich sehr. die werde ich dann mit den azubis (die heute ihre schriftliche prüfung hatten :) ) schauen. :hallo:

lg
bine
 
Amar,

bitte lies Dir doch zukünftig wenigstens die Überschriften durch bevor Du an den Themen vorbei diskutierst :(

watson
 
Vielleicht will Amar mir sein gutes Buch über's Barfen ja schenken? :gruebel:

Und beim anderen schreibt er ja von einem evtl. Erlös, also falls freiwillig jemand dafür etwas geben möchte.

Könnte man ja so verstehen. :verwirrt:
 
@sonnenschein...

Genauso. Ich habe viele Bücher, die ich allesamt ausgelesen habe und ergo nicht mehr benötige. Daher dachte ich mir vor dem Hintergrund deiner Anfrage UND dem Grundgedanke der Idee hier im Thread, andere von u. a. meiner nicht mehr benötigten Literatur profitieren zu lassen. Das gute Bücher zumeist teuer sind, dürfte außer Frage stehen. Es war also nur ein Angebot und mehr nicht.

In Bezug auf das andere Buch und auch noch auf weitere Dinge, die ich habe, aber nicht mehr benötige, werde ich es so machen, wie es mir @watson so nett mitgeteilt hat.
 
:)

Amar, ich würde mich sehr über ein gutes Barf-Buch freuen. :love: Videos kann ich leider nicht abspielen. Soll ich dir meine Adresse schicken? Wenn du magst, überweis ich dir auch gern das Porto. :)
 
@sonnenschein...

Schicke mir via pN die Adresse, wo ich das Buch hinschicken kann und das Porto brauchst auch nicht übernehmen. Die Schenkung findet inklusive Portoübernahme durch mich statt. Das Buch ist absolut neuwertig und hat nur innen auf einer Seite einen kleinen Kaffeefleck. Lass dich überraschen.
 
An dieser Stelle auch nochmal ein herzlicher Dank an Amar. Das BARF-Buch ist gut hier angekommen. :love:
 
Huhu... ich wollte mal gaaanz lieb fragen - Bullifee, hattest du schon angefangen das Buch zu lesen? :rolleyes: :hallo:
 
Hallo zusammen,

ich bin jetzt durch mit "Affe trifft Wolf" (siehe Post #3) und habe ein paar interessante Dinge daraus mitnehmen können :)

Und natürlich möchte ich es auch nicht für mich alleine "horten" sondern, dem ursprünglichen Gedanken folgend, weitergeben ;)

Wer mag es denn als Nächstes lesen?

:hallo:
 
Hallo zusammen,

ich bin jetzt durch mit "Affe trifft Wolf" (siehe Post #3) und habe ein paar interessante Dinge daraus mitnehmen können :)

Und natürlich möchte ich es auch nicht für mich alleine "horten" sondern, dem ursprünglichen Gedanken folgend, weitergeben ;)

Wer mag es denn als Nächstes lesen?

:hallo:

ich würde es gerne lesen! :hallo:
 
Dann schick mir doch bitte eine PN mit Deiner Adresse, dann geht es in Kürze auf die Reise :hallo:
 
Und ich könnte "Natural Dogmanship" weitergeben, wenn es sich jemand antun will.
Empfehlen kann ich es allerdings nicht. :eg:
 
Ja, aber was soll ich machen? Ich bin zur Ehrlichkeit erzogen worden. :D
 
Ich habe diese 2 Bücher noch abzugeben.
Dürfen nach dem Lesen auch gern weitergegeben werden. :hallo:
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundebücher zu verschenken“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Die Bücher sind in gutem Zustand. Vielleicht findet sich ja ein Abnehmer. Preis: faires Gebot + Versand (Warensendung) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
397
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
jule1712
Hallo ihr lieben, ich miste gerade aus... Habe ein paar alte Hundebücher abzugeben. Rasseportraits, Erziehungsbücher etc. Wahrscheinlich inhaltlich völlig veraltet, aber teils mit Bildern von Rassehunden älteren Schlages. Vielleicht mags ja jemand haben. Preislich gebt ihr mir einfach, was ihr...
Antworten
0
Aufrufe
432
jule1712
jule1712
Bulliene
Die große Kampfhundelüge Verlag: Kynos Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Alle Hunde meines Lebens Von Elizabeth Russell Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Hunde Uni Verlag: Kynos Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
525
Bulliene
Bulliene
*SpanishDream*
Bekommst du.☺ Ich schick dir morgen die Daten, muss den IBAN raussuchen ☺
Antworten
2
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Bubbles
Hallo, ist das Buch noch zu haben?Die DDR Sieger aus züchterischer Sicht
Antworten
9
Aufrufe
4K
nickysuess
N
Zurück
Oben Unten