Hundebücher zu verschenken

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sunti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und ich könnte "Natural Dogmanship" weitergeben, wenn es sich jemand antun will.
Empfehlen kann ich es allerdings nicht. :eg:

Wenn de nichts dagegen hast wäre ich interessiert daran mir das "nicht zu empfehlende" Buch mal durchzulesen... :D

Soll's denn dannach wieder zurück zu dir? :lol:

Lg. Tascha
 
Und ich könnte "Natural Dogmanship" weitergeben, wenn es sich jemand antun will.
Empfehlen kann ich es allerdings nicht. :eg:

Wenn de nichts dagegen hast wäre ich interessiert daran mir das "nicht zu empfehlende" Buch mal durchzulesen... :D

Soll's denn dannach wieder zurück zu dir? :lol:

Lg. Tascha

Nee, zurück brauch ich das nicht. :D
Ich wollte es ja auch nur mal durchlesen, mehr nicht.

Schick mir einfach deine Adresse. :hallo:
 
Bine1976, die beiden Bücher sind heute angekommen. Ich freu mich schon sehr aufs Schmökern. Danke dir noch einmal! :fuerdich:
 
is ok irene, schick das erziehungsprogramm direkt an taschaaa - ich freu mich total über die anderen drei bücher DANKE :love: pn folgt...


Ohh... danke.. :sorry:
Aber du kannst es gerne zuerst haben Bullyfee, es eilt ja nicht :hallo:
lg. :)

Machen wir so. Paket ist gepackt und Paketschein ist drauf. Männe nimmts nachher mit und gibts beim Hermesshop ab. :)


Es eilt zwar noch immer nicht aber so langsam würd' ich das Buch dann doch gerne mal lesen... :verwirrt::(
 
Ach Mensch. Das tut mir echt leid.
Hab grad mal aufs Profil von Bullyfee geguckt. Sie war seit Mai nicht mehr online.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundebücher zu verschenken“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Die Bücher sind in gutem Zustand. Vielleicht findet sich ja ein Abnehmer. Preis: faires Gebot + Versand (Warensendung) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
398
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
jule1712
Hallo ihr lieben, ich miste gerade aus... Habe ein paar alte Hundebücher abzugeben. Rasseportraits, Erziehungsbücher etc. Wahrscheinlich inhaltlich völlig veraltet, aber teils mit Bildern von Rassehunden älteren Schlages. Vielleicht mags ja jemand haben. Preislich gebt ihr mir einfach, was ihr...
Antworten
0
Aufrufe
433
jule1712
jule1712
Bulliene
Die große Kampfhundelüge Verlag: Kynos Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Alle Hunde meines Lebens Von Elizabeth Russell Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Hunde Uni Verlag: Kynos Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
525
Bulliene
Bulliene
*SpanishDream*
Bekommst du.☺ Ich schick dir morgen die Daten, muss den IBAN raussuchen ☺
Antworten
2
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Bubbles
Hallo, ist das Buch noch zu haben?Die DDR Sieger aus züchterischer Sicht
Antworten
9
Aufrufe
4K
nickysuess
N
Zurück
Oben Unten