HSV gegen St. Pauli

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja das sind die echten Fans :love::love::love: und Glück gebracht hat`s ja auch noch
 
wie cool dat emmchen schaut :love:...

(aber man sieht auf dem foddo die dalmatinchen-punkte so schlecht :p)
 
Das sind keine Dalmatinerpunkte, das sind.. öhmmm, Punkte eben! :p

Eigentlich sind wir gar keine Pauli Fans, aber Pauli hat die coolste Fan Merchandise überhaupt, ich liebe die Totenköpfe :love: Aber wenn einer gewinnen soll, dann Pauli - und Dortmund. Ich hab zwar keine Ahnung vom Fußball, aber die einen haben die schönsten fanartikel und den tollsten Ruf, die anderen sind mein Heimatverein. So suchen sich glaub ich auch nur Frauen ihren Lieblingsverein aus :D
 
st.paaauuuliiiiiii, st.paaauuuliiiiii,

endlich mal wieder ein pauli sieg beim hsv. hat ja lange genug gedauert.

wenn ich in den nächsten tagen nach hamburg fahre, muß ich wohl erstmal meine st.pauli aufkleber am auto etwas tarnen.

mein alter ford, ebenfalls mit pauli aufklebern, mußte in bahrenfeld mal richtig leiden. abgebrochene antenne, kaputter spiegel und einige kratzer:sauer:
 
Klasse!!:D Wie süß sie schaut:love::love:

Ich habe für meine große ein Halstuch von Pauli, wenn sie es um hat, sieh sie aus wie so ne kleine Rockerbraut:p:D
 
Na dann hätt ich euch beiden ja gestern gerne mal live erlebt :lol:
Das Emmchen und der Stephan schauen Fußball - oleoleoleoleeee
 
Das ist ja ein ganz schöner Klopper geworden. :lol: Wie alt ist sie jetzt? Wie groß und schwer ist sie? Bildhübschen Mädchenkopf hat sie. :love:
 
St. Pauli... Der arme Hund. Der Napf hätte blau und weiß sein müssen. Dann hätte auch die richtige Mannschaft gewonnen. *g*
 
Das ist ja ein ganz schöner Klopper geworden. :lol: Wie alt ist sie jetzt? Wie groß und schwer ist sie? Bildhübschen Mädchenkopf hat sie. :love:

Ca. 9 Monate. 56 cm, 26.6 kg (aktuelle Werte, waren vorgestern beim Ta, eine Verletzung/Exzem unterspritzen). Ein Rüdenkopf hätte mir besser gefallen, aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was ;) Die Maus hat einen so tollen Charakter, trotz der ganzen ******* die sie schon mitgemacht hat. Spike war schon klasse und freundlich, Emma ist penetrant freundlich in echt allen Lagen.

Wie groß ist denn eure Maus? Ich hab ja noch Hoffnung das der Rassegutachter den Dogo sieht den ich sehe, zumindest von einem Elternteil. Für einen Pitbull ist sie zu groß, für einen AmStaff zu weiß. Das muntere Rasseraten geht in die nächste Runde

Blauer Napf, hier kommt nur schwarzes ins Haus. Da ist der Verein zweit bis drittrangig ;)
 
Bluebee ist ja schon recht groß mit 52 cm Schulterhöhe, zumindest im direkten Vergleich mit den reinrassigen Pittis im Bekanntenkreis...elends lange Beine hat die Sprungfeder. Gewicht waren aktuell 23 kg vor einigen Wochen...so nen Pfund mehr könnte sie aber verkraften.

Bluebell ist ja auch so ne penetrante Stupsmaus. :love: Aufdringliche Lutschtante. :love: Staffi halt. :love:
 
Das schöne Emmchen... :love: :love: Wann sehen wir euch wieder? Dann können die Trulla und das Bullchen um die Wette freundlich sein und rumtollen... ;):love:

St. Pauli... Der arme Hund. Der Napf hätte blau und weiß sein müssen. Dann hätte auch die richtige Mannschaft gewonnen. *g*

:zufrieden: ..seh´ich ganz genau so! ;) Endlich haben wir nen schuldigen für die Niederlange gefunden... :lol: ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HSV gegen St. Pauli“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mayerengele
Der eine oder andere dürfte ihn ja kennen... Vielleicht hat ja jemand Lust bei uns reinzuschauen, auch wenn die Plätze mit Hund bereits belegt sind. (u.a. durch Mattes und mich:rolleyes:) Wenn Ihr Euch anmelden wollt - bitte Email an [email protected] oder PN an mich :hallo: Wir würden...
Antworten
0
Aufrufe
859
Mayerengele
Mayerengele
Nightdevil
  • Geschlossen
wenn der die das den nicht nimmt, dann reservier den mal bis montag für ich (bin dann erst wieder zuhause) hätte interesse ;)
Antworten
2
Aufrufe
980
Jessy&Bitch
Jessy&Bitch
Mayerengele
Schade :( Aber ich bin Dir eh noch eine Einladung schuldig... :rolleyes: Die kommt noch - bestimmt! Muss das unbedingt mal mit dem Herren hier auskaspern...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
MiaBaby
Ja, genau den Eindruck hatte ich von der HP auch. Termin ist übrigens Mittwoch ab 17:30 Uhr :D Habe vorhin ein sehr nettes Gespräch mit der Kontaktperson geführt und von dem was er so erzählt hat wirkt er auch sehr kompetent und scheint auch zu verstehen was ich mir für meinen Dicken nicht...
Antworten
4
Aufrufe
3K
MiaBaby
MiaBaby
Zurück
Oben Unten