hier bin ich!

pebbels

Hallo an alle,

nachdem ich jetzt seit Wochen im Chat bin, und immer im Forum fleissig gelesen habe, was Ihr alle so schreibt, will ich es auch mal wagen. Ohne Grund nur so. Es ist ganz toll bei Euch und ich freu mich immer hier zu sein.

Also, ich hoffe, es bleibt so,

viele Grüße an Alleeeeee

Gaby und Pebbels

P.S. ich weiß leider nicht, wie man die Grafiken setzt.......
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi pebbels ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Pebbels!
Ist ja suuuuper das es dir hier gefällt. Das mit den Grafiken ist ganz einfach. Du klickst mit der rechten Maustaste auf das entsprechende Bild (es muss allerdings im Internet stehen) klickst auf Eigenschaften, kopierst di "Adresse" und fügst das ganze in deinen Beitrag ein. Allerdings musst du davor
einsetzen und das ganze ohne Leerschritt. Hoffe ich konnte es dir verständlich nahe bringen
smile.gif
!!!



anii27.gif
dalrun.gif


Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!

laufbulli.gif
 
Hi Pebbels!!!
In der Rubrik Kritik und Anregungen steht ein Beutrag von Andreas unter "Anleitung zum Bilder klauen"er hat das so gut beschrieben das sogar Ich das kapiert hab
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
.(wie man sieht
smile.gif
)

020.gif

liebe Grüße

Jens+Einar
 
Hi Pebbels !
smile.gif


Ein herzliches Willkommen in der KSG.
Ich wünsch Dir viel Spass hier.

Schöne Grüße



Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif


Ich wünsche Euch Allen, Euren Familien und Euren Tieren einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2001.
 
*freufreufreu*, pebbi!!!!!!!!!!!!!!

Dicken Knuddel und einen guten Rutsch ins neue Jahr

ani3.gif

jester.gif


Marion, Tau & Tiptoe
 
Hi Pebbels,

ein herzliches Willkommen bei den Kampfis und viel Spaß bei uns
smile.gif
).

watson
 
Hi Pebbels, auch von mir ein fröhliches HALLO!
Denk an die Flatrate, es kommt günstiger!

Gruß
ani_33.gif
Lupo
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „hier bin ich!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten