Herbstfest im Tierheim Ludwigsburg 20+21.9.08

Mhmmm... wann kommt denn die Mehrheit?

Mit Jason im Auto wird´s schwierig...
Der Fiesta ist in der Werkstatt und beim Twingo die Rücksitzbank dank Cain nemme zu gebrauchen:unsicher:

Pearl, Lola, könnt Ihr auch Sonntags?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn wir 15 Uhr machen könnte ich die Kids zuhause lassen.Oder du musst mit unserem Auto fahren :lol:.
 
Mir ist es Sa auch lieber, also wir sind Sa da.
15 Uhr wird mir bissle zu spät.
Wir wollten ja vorher noch laufen.
 
Wenn wir 15 Uhr machen könnte ich die Kids zuhause lassen.Oder du musst mit unserem Auto fahren :lol:.

Ich kann ja auch mal schauen, ob ich das Auto meiner Mum krieg... Euer´s ist mir zu neu zum kaputt machen:p

Eva, schade, dass Du am Samstag keine Zeit hast, hätte Dich auch so gerne mal wieder gesehen:( Aber vllt nach Diplomarbeitsabgabe wieder auf der Koller?!
 
Oder wir fahren halt dann so das wir um 15 uhr da sind und gehen nicht mit Gassi dann lasse ich alle zuhause.
 
Also mir ist es egal, aber ich denke Gassi wäre an sich schon schön..
Ich mach das jetzt so:
Ich frag nachher mal meine Mum, ob sie mir ihr Auto morgen leihen kann, wenn ja: 1400
wenn nein: 1500.

Ist echt blöde, hatte gehofft den fiesta rechtzeitig wiederzukriegen, aber da scheint was größeres kaputt :(
(naja und den Twingo hast ja gesehen... der geht ehrlich nur im aaaaalleräußersten Notfall.. (und wenn es Deinem Kind egal ist haarige und schmutzige Klamotten zu kriegen ;)

Ansonsten: Pearl, Lola, wo wäre denn dann Treffpunkt zum Gassi? Da gibt es doch irgendwie zwei Eingänge oder so?!
(Ich hab Euch nämlich letztes Jahr - oder vorletztes!? - verpasst, weil ich bissel zu spät kam und net wusste wo´s ist:unsicher:)
 
Wir treffen uns oben auf dem grossen Parkplatz;)
Gibste halt dann noch bescheid, ob 14 oder 15 Uhr.

Freuen uns schon auf Morgen:hallo:
 
Jason sitzt doch eh auf nem Sitz.Also wenn nicht grade die Gurte kaputt sind ists eigentlich kein problem.
 
Jason sitzt doch eh auf nem Sitz.Also wenn nicht grade die Gurte kaputt sind ists eigentlich kein problem.

Nöö, die Gurte net... Mhmm...

Also dann 1400 zur Not mi´m Twingo (wenn ich nix besseres find) ;) !:D

Anja, wie machen wir des dann? Kann Dich Alex zu mir fahren, oder soll ich Dich abholen?
 
Alex kann mich nicht fahren sonst könnte ich die Kinder ja zuhause lassen ;).Müsstest mich abholen.
 
Alex kann mich nicht fahren sonst könnte ich die Kinder ja zuhause lassen ;).Müsstest mich abholen.

*MitHandaufStirnpatscht* Stimmt ist ja logisch, denken ist bei mir ab und an Glücksache:rolleyes:;)

Dann hol ich Jason, Leo und Dich ab...(bleibt Dein großer Zuhause?)
Wie lange braucht man denn von Dir nach Lubu ins TH?
 
Der muss zuhause bleiben warum erzähle ich dir morgen....
Ich würde sagen du solltest um 13Uhr bei mir sein wenn das möglich ist.:)
 
*wow* Doch schon so früh... na gut ;)

Also, dann um 1300 bei Dir! Bis morgen!:hallo:
 
Schön wars gestern :)
Die kleine Bankbesetzerin und Bettlerin ist gleich ins Bett unter die
Decke gekrochen, war dann zum Schluss doch bissle frisch;)

Steffi, war auch nett dich und deine Schwester kennengelernt zu haben.
 
Schön wars gestern :)
Die kleine Bankbesetzerin und Bettlerin ist gleich ins Bett unter die
Decke gekrochen, war dann zum Schluss doch bissle frisch;)

Das arme Ding hat aber auch gezittert;)... ich bin übrigens immernoch ganz verliebt in die beiden grauen Schnuten:love::love::love: Wirklich wunderhübsche Rentnerhunde!:D

Steffi, war auch nett dich und deine Schwester kennengelernt zu haben.

Ds Kompliment gebe ich gerne zurück!:) Zum Glück hab ich Euch dieses Mal nicht verpasst ;)
Nur schade, dass Anja doch nicht mitkonnte :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Herbstfest im Tierheim Ludwigsburg 20+21.9.08“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Goldenrusty
gibts scho ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
752
Pearl
Pearl
Sharon, da seh mer uns mal wieder :hallo: wird mal wieder Zeit ;) :knuddel:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Pearl
*schieb* Die Kleine und ich sind auf jeden Fall am Sonntag anwesend ;)
Antworten
4
Aufrufe
694
Pearl
Pearl
Antworten
3
Aufrufe
706
Amara
Zurück
Oben Unten