Herbstfest im Tierheim Ludwigsburg 20+21.9.08

Pearl

15 Jahre Mitglied
Herbstfest im Tierheim
am 20. und 21.09.08, Samstag ab 13:00 Uhr, Sonntag ab 11:00 Uhr


Wir haben wie immer viel zu bieten: vegetarischen und veganen Leckereien, Erfrischungen, Kaffee und Kuchen, Infos rund um den Tierschutz und viele andere Überraschungen!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pearl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*schieb*

hoffentlich ist nächstes Wochenende besseres Wetter.
Ich denk wir werden Samstag dort sein.
 
Mhmm... mal schauen, vllt komm ich auch mal vorbei.. is ja nicht weit von hier:hallo:
 
Ich denke lieber ohne.. ich weiß net, wie voll das dann ist, das könnte stressig werden..:rolleyes::unsicher:

Wenn Du einen von Deinen mitnehmen willst: die Rücksitzbank ist hundetauglich... ;)
Musst halt sagen, wer alles mit soll, dann kann ich das Auto danach raussuchen ;)
 
Wenn dann nur den kleinen Leo-Butzelmann ich denke die Rückbank ist gross genug für ihn :lol:
 
Alles klar, dann machen wir das so ;)
(Dachte nur, wenn eines der Kinder mitwill / soll, dann müssten wir den weißen nehmen.. die Rücksitzbank des Twingo kann man keinem menschlichen Wesen mehr zumuten :rolleyes:;))
 
Jenny kommt bestimmt auch, dann könnten wir vorher noch ne Runde laufen.

Ist schon immer gut besucht;) für Hunde denen es kein Problem macht ist es ok.
 
Das Fest beginnt am Sa um 13 Uhr, sollen wir mal eine Uhrzeit ausmachen?
Ich hätte jetzt um 14 Uhr gesagt, kann aber auch früher od später :hallo:
 
Also ich bin dabei, muss eben noch Anja (Amara) fragen, ob sie zu der Zeit auch kann.:hallo:
 
Ich kann zwar am Samstag um 14 Uhr aber Steffi ich müsste auch die Kids mit nehmen.Dachte eigentlich die sind bei der Oma sind aber doch da.Also Steffi entweder ich drück dir Jason in die Hand oder Leo ;).
Oder wir gehen sonntags dann würde Alex auch mitkommen.Mir ist es egal.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Herbstfest im Tierheim Ludwigsburg 20+21.9.08“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Goldenrusty
gibts scho ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
752
Pearl
Pearl
Sharon, da seh mer uns mal wieder :hallo: wird mal wieder Zeit ;) :knuddel:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Pearl
*schieb* Die Kleine und ich sind auf jeden Fall am Sonntag anwesend ;)
Antworten
4
Aufrufe
694
Pearl
Pearl
Antworten
3
Aufrufe
706
Amara
Zurück
Oben Unten