Hauttransplantation

Chantal377

10 Jahre Mitglied
Hallo, hat einer von euch Erfahrungen mit Hauttransplantationen,
meiner Emma wird am 5.12 am linken Hinterlauf ein Tumor entfernt. Zur Zeit bekommt sie Spinnengift um den Tumor zu verkleinern. Da aber am Hinterlauf (direkt am Gelenk) nicht so viel Haut ist muss eben diese Transplantation gemacht
werden. Das Spinnengift soll eben diese Verkleinerung bewirken damit nicht so viel Haut benötigt wird.

Berechtigte Frage: Wie konnte er überhaupt so groß werden?!?

Emma ist vor etwa einem Jahr Im Garten beim Spielen gesprungen und ungünstig wieder gelandet. Danach humpelte sie hinten links, also bin ich mit ihr zum Tierarzt, da hat sie dann ein Schmerzmittel bekommen , aber es brachte nichts, Emma humpelte weiter also wurde sie geröngt. Da sah man dann eine Veränderung am Gelenk, die Tierärztin meinte dann es wäre eine Entzündung, also wurde sie darauf behandelt. Aber das brachte auch keine Besserung. Nach vielen weiteren Tabletten und Röntgenbildern fing sie dann auch noch vorne an zu humpeln. Weil sie nun die anderen Gelenke mehr beanspruchen musste (sie hat Athrose) Emma ist ca. ein halbes Jahr nicht richtig gelaufen. Dann bemerkte ich diese verdickung am Gelenk , meineTierärztin sagte dann zu mir das wäre normal auf Grund der Probleme würde das Gelenk mehr Gelenkschmiere produzieren. Ich habe mich im Netz darüber informiert und alles passte, das gibt es tatsächlich.Dann wurde es plötzlich größer obwohl Emma schon lange wieder lief, nun bin ich zu einem anderen Tierarzt
gegangen und die stellte mir dann halt diese Diagnose und überwies uns gleich in eine Tierklinik, da man dort mehr Erfahrung mit Transplantationen hat als sie.

MFG Chantal
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chantal377 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leider kann ich dir damit nicht dienen und ich kenn auch niemanden mit sowas,
Aber ich wünsche deiner Emma Maus alles gute und dass sie die Op problemlos übersteht und ganz schnell gesund wird.

Wir drücken alle Daumen und Pfoten für euch
Liebe Grüsse Lilo Und Lotte:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hauttransplantation“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten