Harry Potter in den Schatten gestellt

SandramitVienna

15 Jahre Mitglied
hat am Wochenende eine von uns :D
Der Beweis ist beigefügt ;) Bea, passe gut auf Deine magische Hand auf :)
Wenn Ihr das hier lest, seid Ihr hoffentlich gut daheim angekommen. Und nicht vergessen - Nachts ist mit Dunkelheit zu rechnen ;)
Ich freue mich, das wir uns nun auch mal persönlich kennen gelernt haben und freue mich auf´s nächste Mal.

Die Lütte war schwer schockiert, das sie den Abschied verpennt hat, aber das nächste Treffen ist ihr ein Trost :)
Heute morgen um 8 wollte sie zu meinen Eltern fahren um den Schlitten zu holen :D
Den braucht der Ruhrpottimport auch nicht weiter runter stellen, der ist "erdnukkeltauglich" *mal zu Uwe schiele* :hallo:

Es war schön mit Euch!

Liebe Grüße
Sandra und der Rest der Bande
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi SandramitVienna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu,

wir sind wieder im Harz gelandet :) (auf unserem Besen natürlich :D ).

Ich wußte es ja schon immer, aber bei Euch habe ich die Katze erst aus dem Sack gelassen und meine magischen Kräfte mal zur Schau gestellt :D .

Wir waren auch schwer begeistert von dem schönen Tag, den wir gestern bei Euch verbracht haben *nochmal nen Knuddler schick*

Ihr seit bei uns herzlich Willkommen und den Schnee hab ich für Franzi auch schon pünktlich bestellt ;) , sie muß nur noch die Kufen vom Schlitten gängig machen, damit sie auch richtig die Berge runtersausen kann :)

knuddel Euch nochmal
 
Hallo Sandra,

auch wenn der Samstag sehr spaßig war und leider die Zeit zu schnell verging, müßen wir uns noch mal über den " Erdnukkel " unterhalten.:p

Ob der EG-Partner aus dem Fahrstuhl heute auch noch Schweiß auf der Stirn stehen hat ? :D :D
 
Guten Morgen!
:D mehr als um Gnade flehen und auf dem Zahnfleisch rutschen kann ich nicht :) *Hebel vom Stuhl bediene und selber runter sinke* :)

Was den EG-Partner angeht..... ich weiß nicht, habe ihn zuvor noch nie und danach auch nicht wieder gesehen :D
Vermutlich nimmt er jetzt immer die Treppen, aber er muss ja auch nur in den 9 Stock :p

LG
Sandra
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Harry Potter in den Schatten gestellt“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
die ersten vier teile haben wir auf video....jetzt fehlen die letzten teile... vielleicht hat die ja jemand und mag sie abgeben wollen?
Antworten
0
Aufrufe
412
T
Bulli-Maus
Uiii :uhh: ...und führe mich nicht in Versuchung... :rolleyes:;) Hmm, soo viel ist jetzt bei mir finanziell grad auch nicht drin... Was hast du dir denn ungefähr vorgestellt? Vielleicht schnappt sichs ja eh jemand anders und erlöst meinen Geldbeutel... :lol:
Antworten
1
Aufrufe
924
fusselchen
fusselchen
dito
Antworten
1
Aufrufe
706
dito
Dakota
Antworten
5
Aufrufe
876
Juli1978
Juli1978
Kathrin1982
Prima, danke dir! Viel Spaß beim Lesen :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
996
Kathrin1982
Kathrin1982
Zurück
Oben Unten