Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Hardy kranker Bulli

  1. Wer schenkt Hardy eine lebenswerte Zukunft?

    Wo ist der Engel (ohne Flügel, damit er nicht doch noch davon fliegt), der diesem netten alten Jungen so liebhat wie er es verdient?

    Hardy wurde wegen Tierquälerei enteignet, um mittels Spritze in den Tod geschickt zu werden. Letzteres wahrscheinlich nicht einmal in böser Absicht. Denn wieviel Lebensqualität hat einer wie er noch zu erwarten? Seine Haut ist kaputt. Etliche Zähne mußten entfernt werden. Seine Knie sind athrotisch. Was ihm und uns zusätzlich Kummer bereitet, seine Augen können keine Tränenflüssigkeit mehr produzieren, deshalb braucht er über Tag jede Stunde Tropfen. Und das wahrscheinlich für den Reste seines Lebens.

    Hardys erstklassige Papiere haben ihn nicht davor bewahren können, lebender Abfall zu werden. Doch Hardy ist "recyclebar", dessen sind wir uns sicher.

    Er wartet auf seinen Engel ohne Flügel....

    Bullterrier in Not e.V.

    Meike Wollenweber

    [​IMG]

     
    #1 Meike
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. ...*hochschieb*...

    [​IMG]
    -sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
     
    #2 Alexis
  4. hi meike,

    habs al schon telefonisch mitgeteilt!

    zumindest mit den augen gibt es eine lösung die den ca. 4fachen wirkstoff des präperats inne hat was von tierärzten ohne spezielle augenausbildung verabreicht wird!

    es wird speziell zusammengemischt von einem augenspezialisten in münchen!

    werde mit meiner tierärztin sprechen und sie fragen ob sie bereit wäre nach einsicht in seine "krankenakte" mir das präparat zu übergeben, damit ihr dann testet wie es mit der verträglichkeit in seinem speziellen fall aussieht!

    kannst du dich evtl. darum kümmern, das der behandelnde tierarzt seine diagnose zu papier bringt und das ganze an mich weiterleiten!

    diese lösung ist besser wirksam und muß meist nur 3 mal täglich gegeben werden, also wäre schon ein fortschritt!

    mail mich doch einfach mal an!

    ciao caro***

    [​IMG]

    [​IMG]
    ICQ-Nummer: 119954775
     
    #3 KsCaro
  5. Oh Caro, das wäre wirklich wunderbar! Ich werde mich erkundigen und dir dann mailen, danke, danke für die Hilfe, es wäre wirklich toll für ihn!!!!!

    [​IMG]

     
    #4 Meike
  6. Hoffentlich findet Hardy schnell ein Zuhause, ich habe diesen Hund damals zum Hof gefahren, und ich hätte heulen können, so verwarlost, geschunden und krank sah dieser arme alte Kerl aus!

    Gruß
    Emma
     
    #5 Emma
  7. Ich habe ihn ja auch kenne lernen dürfen und finde: Caro... Du bist echt Supi!!!

    Natürlich hören auch wir uns um... denn er ist wirklich zucker süß!

    [Edit] Ups, habe jetzt erst gesehen, das es schon etwas länger her ist! Tja, man wird halt älter :D Aber ich hoffe trotzdem, das es ihm weiter hin gut geht und er ein zuhause findet!
     
    #6 Tanny
  8. Man schaue doch einfach mal unter "Engel ohne Flügel gesucht" schiebe jeden Monat 1x hoch - darf ja nicht öfter
    Schöne Grüße und hoffentlich klappt es bald mal mit der Vermittlung
    Gabi und 8 Pfoten
     
    #7 Gabi Grondei
  9. Im Gästebuch von BiN steht, Hardy sei gestorben.
     
    #8 knupsel
  10. Yep, das stimmt leider :(

    Er ist friedlich eingeschlafen....
     
    #9 Marion
  11. oje...:(

    Gute Reise zur RBB Hardy:(

    watson
     
    #10 watson
  12. Hardy musste in einem Tierheim streben. Jeder hat sein bestes gegeben, aber ein Heim konnte ihm niemand bieten. Trotzdem bliebt Hardy immer voller Lebensmut, auch wenn die Knochen und Gelenke nicht mehr mitmachten.

    Hardy, du warst einer der besten Bullies dich ich kennenlernen durfte. Spiel schön mit Josephine der alten Dame und grüße mir meine anderen Lieblinge hinter der Regenbogenbrücke. Wir werden dich nie vergessen

    Meike
     
    #11 Meike
  13. Lebe wohl, Hardy! :(
     
    #12 Ricky
  14. Machs gut Hardy :(
     
    #13 Jani
  15. Ich durfte Hardy bei BiN kennenlernen. Er war so ein feiner Kerl.

    Ich wünsche Dir eine gute Reise, kleiner Mann... Ein tolles Leben hinter der RBB hast Du verdient!
     
    #14 Staffmama
  16. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hardy kranker Bulli“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden