Halsbänder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucky79

10 Jahre Mitglied
Hab noch ein paar Halsbänder, es handelt sich um die oberen 4 auf dem ersten Bild,diesesmal nicht für die Tierarztkasse, sondern für meinen Zahnarzt, bzw für mich:rolleyes:. Zu allen Preisen kommt noch das gewünschte Porto dazu.

Beschreibung:

Hunter Hawaii Dog Halsband, gebraucht, guter Zustand, ist mir an meiner Maus und ihrem Hals einfach zu schmal
Müsste größe L sein. Verstellbar von 35 bis 65 cm (selber gemessen)
Preis 4 Euro

Halsband mit Plüschstoff, Fehlkauf bei da Wanda, ist 3 cm breit ( zu schmal:()
Einmal getragen, Verstellbar von 30 bis 69 cm
Preis 7 Euro

Halsband mit einem ziemlich glatten Stoff, Muster Schneeleopard, Lässt sich super sauber halten, Hatten wir einmal mit beim Spaziergang, gefällt mir an meiner großen aber nicht so. Breite 4 cm, verstellbar von 34 bis 56 cm
Preis 12 Euro

Halsband mit Braun-Blau-grünem Muster,Stoff fest aber leicht glänzend, Breite 4 cm , verstellbar von 37 bis 63 cm, Noch ungetragen
Preis 12 Euro


Kleines geflochtenes Zugstop Halsband in Deutschlandfarben.
gebraucht, gut erhalten, 28 cm im Zugezogenen Zustand, lässt sich jeweils in beide Richtungen nochmal etwas Verkleinern/vergößern.
Preis 3 Euro

20110206-114518-945.jpg
bildercache_80x15.gif


20110206-114548-698.jpg
bildercache_80x15.gif



20110206-115224-222.jpg
bildercache_80x15.gif
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lucky79 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
dankeschön...kenne mich nicht aus mit den Marken,kaufe meistens so wie es mir gefllt egal von wem.Nee das ist mir für die Nudel auch zu schmal,danke.
 
oh, das blau-grüne-braune ist ja derselbe schöne stoffvon dem heini schon ein geschirr hat. :love:

aber leider zu groß! :heul:
 
Jep Bine, isses, meine Hunde mussten damals Teilcombi Tragen:lol: sprich eine nen Geschirr, der andere nen Halsband, ich weiß ich bin verrückt:D

Das Glückspilzhalsband steht leider nicht zum Verkauf:(
 
Das Glückspilzhalsband steht leider nicht zum Verkauf:([/quote]



Das hätte ich auch sooooooooooooooooo gerne:love:
Wo hast du das her?

Lg

Cosima,Tequila&Marie:hallo:
 
Jep Bine, isses, meine Hunde mussten damals Teilcombi Tragen:lol: sprich eine nen Geschirr, der andere nen Halsband, ich weiß ich bin verrückt:D

wieso, das müssen meine doch jetzt auch mit dem marienkäferchen-hb und geschirr. ;)

und das schaut sooooooo süß aus. :love:
 
Hunter hawaii Halsband ist verkauft, die anderen sind noch zu haben:hallo:

@Bine:
Mittlerweile isses bei mir nurnoch mit den Geschirren so:lol:
Wegen der Sache bei Tb schreib ich dir morgen zurück, bin jetzt erstmal Ko und muss aufs Sofa:D
 
*schieb* Die Halsbänder suchen noch, nehme auch gerne noch Preisvorschläge entgegen:hallo:
 
Preise mal etwas abgeändert und Aktualisiert:hallo:

Hab noch ein paar Halsbänder, es handelt sich um die oberen 4 auf dem ersten Bild,diesesmal nicht für die Tierarztkasse, sondern für meinen Zahnarzt, bzw für mich:rolleyes:. Zu allen Preisen kommt noch das gewünschte Porto dazu.

Beschreibung:

[DEL]Hunter Hawaii Dog Halsband, gebraucht, guter Zustand, ist mir an meiner Maus und ihrem Hals einfach zu schmal
Müsste größe L sein. Verstellbar von 35 bis 65 cm (selber gemessen)
Preis 4 Euro[/DEL]

Halsband mit Plüschstoff, Fehlkauf bei da Wanda, ist 3 cm breit ( zu schmal:()
Einmal getragen, Verstellbar von 30 bis 69 cm
Preis 4 Euro

Halsband mit einem ziemlich glatten Stoff, Muster Schneeleopard, Lässt sich super sauber halten, Hatten wir einmal mit beim Spaziergang, gefällt mir an meiner großen aber nicht so. Ist wie neu! Breite 4 cm, verstellbar von 34 bis 56 cm
Preis 10 Euro

Halsband mit Braun-Blau-grünem Muster,Stoff fest aber leicht glänzend, Breite 4 cm , verstellbar von 37 bis 63 cm, Noch ungetragen
Preis 10 Euro


Kleines geflochtenes Zugstop Halsband in Deutschlandfarben.
gebraucht, gut erhalten, 28 cm im Zugezogenen Zustand, lässt sich jeweils in beide Richtungen nochmal etwas Verkleinern/vergößern.
Preis 2 Euro

20110206-114518-945.jpg
bildercache_80x15.gif


20110206-114548-698.jpg
bildercache_80x15.gif



20110206-115224-222.jpg
bildercache_80x15.gif
 
Die beiden 4 cm Halsbänder suchen noch, auf Wunsch mache ich auch gerne nochmal andere Fotos:hallo:

Preise mal etwas abgeändert und Aktualisiert:hallo:

Hab noch ein paar Halsbänder, es handelt sich um die oberen 4 auf dem ersten Bild,diesesmal nicht für die Tierarztkasse, sondern für meinen Zahnarzt, bzw für mich:rolleyes:. Zu allen Preisen kommt noch das gewünschte Porto dazu.

Beschreibung:

[del]Hunter Hawaii Dog Halsband, gebraucht, guter Zustand, ist mir an meiner Maus und ihrem Hals einfach zu schmal
Müsste größe L sein. Verstellbar von 35 bis 65 cm (selber gemessen)
Preis 4 Euro[/del]

[del]Halsband mit Plüschstoff, Fehlkauf bei da Wanda, ist 3 cm breit ( zu schmal:()
Einmal getragen, Verstellbar von 30 bis 69 cm
Preis 4 Euro[/del]

Halsband mit einem ziemlich glatten Stoff, Muster Schneeleopard, Lässt sich super sauber halten, Hatten wir einmal mit beim Spaziergang, gefällt mir an meiner großen aber nicht so. Ist wie neu! Breite 4 cm, verstellbar von 34 bis 56 cm
Preis 10 Euro

Halsband mit Braun-Blau-grünem Muster,Stoff fest aber leicht glänzend, Breite 4 cm , verstellbar von 37 bis 63 cm, Noch ungetragen
Preis 10 Euro


Kleines geflochtenes Zugstop Halsband in Deutschlandfarben.
gebraucht, gut erhalten, 28 cm im Zugezogenen Zustand, lässt sich jeweils in beide Richtungen nochmal etwas Verkleinern/vergößern. Gebe ich auch gerne Kostelos zu etwas anderem von mir mit dazu!
Preis 2 Euro

20110206-114518-945.jpg
bildercache_80x15.gif


20110206-114548-698.jpg
bildercache_80x15.gif



20110206-115224-222.jpg
bildercache_80x15.gif
 
Die beiden halsbänder sind wieder frei, da sich derjenige der sie haben wollte nicht mehr gemeldet hat und auch auf Pn´s nicht reagiert:hallo:
 
Ich hätte gerne das blau-grüne Halsband. Schick mir bitte eine PN!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Halsbänder“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ich finde geschirre auch nicht prickelnd, wenn ein hund da hängen bleibt mit ein fangzahn ist es auch nicht schön. meine hunden liefen ohne halsband, ich hatte solche „schlupfleinen“,
Antworten
3
Aufrufe
274
toubab
KsCaro
Wegen Umstellung auf verschiedene Farben und ein einheitliches Ladesystem abzugeben. Leuchtring von „Die Leuchten“, max. 56 cm Länge, leuchtet rot, Batterien müssten demnächst ausgetauscht werden (Kosten dafür ca. 4 Euro), 12 Euro (NP 55 Euro) Leuchthalsband von Hunter, Modell Yukon, gekürzt...
Antworten
0
Aufrufe
285
KsCaro
KsCaro
-alice-
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schicki, DANKE !!!!
Antworten
5
Aufrufe
558
spikerico
spikerico
J
Antworten
5
Aufrufe
1K
juliemichelle
J
devilblack
Rund um den Hund Suche Halsbänder
ich hätte ein schwarzes Lederhalsband (ich glaube von K2) mit auswechselbaren Chunks von Noosa Amsterdam (habe ich reinstanzen lassen) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ich wollte es schon mal abgeben, konnte mich dann aber doch nicht trennen. Getragen wurde es aber...
Antworten
4
Aufrufe
826
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten