Halsbänder für kräftigere Hunde ;)

Baaneez

15 Jahre Mitglied
Ich biete Halsbänder, sind gebraucht, aber mehr verstaubt als getragen, gemessen wurde immer das komplette Halsband incl. Schnalle, das Geschirr muß mal durch die Wäsche, mache ich aber dann:

Nr. 1 Leder, braun mit Nieten (hat keine Schlaufe für das HB-Ende reinzustecken), 67cm - 7 Euro plus Porto
Nr. 2 Leder, weiss, 72cm - 10 Euro plus Porto
Nr. 3 Nylon, schwarz mit Nieten, 68,5cm - 10 Euro plus Porto
Nr. 4 Leder, schwarz mit Applikationen, 69cm - 20 Euro plus Porto
Nr. 5 Leder, blau mit Applikationen, 67cm - 15 Euro plus Porto
Nr. 6 Leder, schwarz mit Applikationen, 64,5cm - 15 Euro plus Porto
Nr. 7 Nylon, Geschirr, blau-schwarz, Bauchumfang bis max. 82cm, Halsumfang ca. 57cm - 6 Euro plus Porto

Nummern von rechts nach links


Nummern von oben nach unten


Geschirr
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Baaneez ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi baaneez

Coole Halsbänder! Wäre vielleicht für mögliche Interessenten hilfreich wenn Du genau die Maße schreibst: wo, welches Loch sitzt;o)

LG Kati
 
Nr. 4 Leder, schwarz mit Applikationen, 69cm - 20 Euro plus Porto

Nummern von rechts nach links

bitte das für mich reservieren und ich hätt gern die genauen Maße(Löcher erstes und letztes und bitte wenn mögich noch ein näheres Foto vom Zustand (ist es noch weich?) und auch eins von der komletten Rückseite(sind da Risse etc:(hallo:
 
Das Geschirr, ist das marine (dunkelblau) oder eher royalblau? Das schwarze HB mit den Nieten würde mich auch interessieren, könnte man beides zusammen verschicken?
 
Sorry, habe eben mitbekommen, dass ich die Nummerierung vollkommen falsch gemacht habe :(

Also hier nochmal richtig rum:

Nr. 1 Leder, braun mit Nieten (hat keine Schlaufe für das HB-Ende reinzustecken), 67cm - 7 Euro plus Porto
Nr. 2 Leder, weiss, 72cm - 10 Euro plus Porto
Nr. 3 Leder, blau mit Applikationen, 67cm - 15 Euro plus Porto
Nr. 4 Leder, schwarz mit Applikationen, 64,5cm - 15 Euro plus Porto (57cm lt. Hersteller)
Nr. 5 Leder, schwarz mit Applikationen, 69cm - 20 Euro plus Porto
Nr. 6 Nylon, schwarz mit Nieten, 68,5cm - 10 Euro plus Porto

Nr. 7 Nylon, Geschirr, blau-schwarz, Bauchumfang bis max. 82cm, Halsumfang ca. 57cm - 6 Euro plus Porto

Nummern von rechts nach links


Nummern von oben nach unten


Geschirr
[/QUOTE]
 
Oh, das braune ohne Schlaufe würde mich auch interessieren!
 
@Igor
Royal denke ich mal, hab davon aber nicht so die Ahnung ;) Welches scharze meinst Du denn? Das Nylon oder ein anderes ?
 
Ok, also ist es heller als auf dem Bild?
Genau, ich meinte das schwarze Nylonhb.
Und das braune aus Leder wo die Schlaufe fehlt.
 
Wenn Du beim Geschirr guckst, ganz links am Ring, das ist die die Farbe, so blau ist's überall. Und ja, natürlich kann man die Sachen zusammen verschicken ;)
 
Nr. 4 Leder, schwarz mit Applikationen, 69cm - 20 Euro plus Porto

Nummern von rechts nach links

bitte das für mich reservieren und ich hätt gern die genauen Maße(Löcher erstes und letztes und bitte wenn mögich noch ein näheres Foto vom Zustand (ist es noch weich?) und auch eins von der komletten Rückseite(sind da Risse etc:(hallo:

Es ist sehr dickes, aber biegsames Lede. Es hat keine Risse hinten. Hier noch Nahaufnahmen von hinten und von vorne:






 
ich meinte das rechts daneben:D:hallo:

müßte dann das 15€ plus Porto sein mit den Figuren drauf:hallo:57 cm laut Hersteller -ist das doch,oder?

wenn das von hinten auch so schön ist nehm ichs:D

würdest du da auch noch näher Fotos von machen*lieb frag*
 
Nein, das hat leider hinten ein paar Macken, daher nur 15 Euro (NP liag bei 45-50 Euro). Hier sind die Nahaufnahmen:







 
Also, hab mal dem Umfang gemessen. Wenn sie im letzten Loch sind, ist das engste was geht an Umfang:

Nr. 1 = ca. 56cm Umfang
Nr. 2 = ca. 62,5cm Umfang
Nr. 3 = ca. 56cm Umfang
Nr. 4 = ca. 56cm Umfang
Nr. 5 = ca. 52cm Umfang
Nr. 6 = ca. 49-50cm Umfang
 
Das weiteste was geht sind folgende Maße:

Nr. 1 = ca. 64,5cm
Nr. 2 = ca. 68,6cm
Nr. 3 = ca. 64cm
Nr. 4 = ca. 62,5cm
Nr. 5 = ca. 67,5cm
Nr. 6 = ca. 61cm
 
wenn das weiße noch da ist bitte reservieren bis heute aben/nacht....
schau mal ob es einen von unseren dreien passen könnte,naja zweien der kleinen wohl weniger *grins*
unser schnauzerli ist ja noch jung ;)
meld mich dann nach der arbeit heut abend....
lg herazicke
 
Noch zu haben:

Nr. 3 Leder, blau mit Applikationen, 67cm - 15 Euro plus Porto

Nr. 7 Nylon, Geschirr, blau-schwarz, Bauchumfang bis max. 82cm, Halsumfang ca. 57cm - 6 Euro plus Porto



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Halsbänder für kräftigere Hunde ;)“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ich finde geschirre auch nicht prickelnd, wenn ein hund da hängen bleibt mit ein fangzahn ist es auch nicht schön. meine hunden liefen ohne halsband, ich hatte solche „schlupfleinen“,
Antworten
3
Aufrufe
274
toubab
KsCaro
Wegen Umstellung auf verschiedene Farben und ein einheitliches Ladesystem abzugeben. Leuchtring von „Die Leuchten“, max. 56 cm Länge, leuchtet rot, Batterien müssten demnächst ausgetauscht werden (Kosten dafür ca. 4 Euro), 12 Euro (NP 55 Euro) Leuchthalsband von Hunter, Modell Yukon, gekürzt...
Antworten
0
Aufrufe
285
KsCaro
KsCaro
-alice-
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schicki, DANKE !!!!
Antworten
5
Aufrufe
557
spikerico
spikerico
J
Antworten
5
Aufrufe
1K
juliemichelle
J
devilblack
Rund um den Hund Suche Halsbänder
ich hätte ein schwarzes Lederhalsband (ich glaube von K2) mit auswechselbaren Chunks von Noosa Amsterdam (habe ich reinstanzen lassen) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ich wollte es schon mal abgeben, konnte mich dann aber doch nicht trennen. Getragen wurde es aber...
Antworten
4
Aufrufe
826
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten