Hab ich euch überhaupt schon gesagt...

Ninchen

KSG-Ostwestfale™
20 Jahre Mitglied
... dass ich Samstag Mittag zusammen mit etwa 45 anderen Mädels in einem Bus nach Frankreich verschleppt werde? Nein? Na, dann freut euch nicht zu früh, ich komme nämlich wieder
biggrin.gif
 
  • 16. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
auweh, Sturm der OWL-ler auf Frankreich. Ich hoffe, ihr habt die Leute da schon mal vorgewarnt.
Übrigens, wenn ihr nicht zurück finden solltet, könnt ihr ja mal bei "Google" nachfragen.
laugh.gif
 
Hi!!!

Na denn viel spass und komm gut wieder zurück!!!
twink2.gif


---
 
Original erstellt von Hanibal:
Übrigens, wenn ihr nicht zurück finden solltet, könnt ihr ja mal bei "Google" nachfragen.
laugh.gif
nee, unser navigationssystem funzt bestens. hoffentlich lassen uns diesmal die fuzzies von der nasa in ruhe *seufz*
 
Oje....ich ahne schon die Schlagzeilen:

Ostwestfälinnen überfallen ahnungsloses Frankreich

Die Staatssicherheit hat die Bevölkerung nicht vorgewarnt. Es wurde der Ausnahmezustand erklärt.
Die psychischen Schäden bei der ahnungslosen und hilflosen Bevölkerung werden erst in einigen Jahren ganz behoben sein.
laugh.gif
smile.gif
 
Uiui gut das ich nächste Woche weit genug weg bin von Frankreich - nämlich in Dänemark
smile.gif


Ninchen, ich wünsch dir ganz viel Spaß und trink einen Pastice (wie wird das noch mal geschrieben???) für mich mit

Lieben Gruß
Meike
 
Wieso, was haben die armen Franzosen denn verbrochen
biggrin.gif
biggrin.gif
? Viel Spaß!!
 
Mensch Ninchen,

da wünsche ich dir/euch doch echt tolle Tage bei den Franzosen!

Caro-BX
 
*grins* ich hab mich ja schon heute mittag im chat darüber ausgelassen (gell berny
biggrin.gif
).

also, ich hoffe, es wird besser als der schüleraustausch damals auf der realschule (die franzosen da hatten nen schuß, frösche anzünden, hund mit peitsche verkloppt, katze gequält...).

also veilchen, ich lerne auf der schule handelsfranzösisch, ich könnte da sicherlich mit hydraulikmaschinen handeln, mängelrügen und mahnbescheide schreiben, aber wenn ich mich verlaufe oder hunger kriege, siehts düster aus
biggrin.gif
. und vorallem mit den zeiten und zahlen hab ich probleme (zum großen leidwesenmeines lehrers
biggrin.gif
na, er geht ja eh in 2 jahren in pension).
wie ging denn gleich nochmal der witz mit den französischen hooligans und den alten, hartgewordenen baguettes?! *grübel*
 
Macht mir nur die Franzosen nicht ganz verrückt, die sind eh schon so durchgeknallt
wink-new.gif

Wir waren mal im Rahmen eines Schüleraustausches in Frankreich - war wirklich witzig
smile.gif

Viel Spaß!
 
Jetzt kommt es mir gerade in den Sinn: wenn die schlimmsten OWLs nach Frankreich abgedüst sind, hat man ja ne Chance, unbeschadet durch OWL zu reisen und sich die Gegend mal anzuschauen
biggrin.gif
 
harhar!!! zu früh gefreut, hanni, zu früh gefreut! die schlimmsten bleiben nämlich da (z.B spilli-willi, harry, pitbullschulz... wir können ja auch nich alle lehrer mitnehmen...). ausserdem sind unsere familien ja auch noch da, nur die brut der chaostruppen fliegt aus
biggrin.gif
 
*hihi* *haha*
falsch geschrieben das schreibt man so
tongue.gif

nous sommes retournes

welcome back!!!
veilchen
 
@ veilchen, Ninchen schrieb das im ostwestfälisch-französichen Dialekt.
wink-new.gif

Ninchen, die Kanadaflagge wird dir somit aberkannt
biggrin.gif
 
veilchen, das hatte ich auch zuerst (ehrlich!!!), aber dann hab ichs wieder geändert. ich hab das eh nicht drauf... schon blöd, wenns an der grammatik hapert
frown.gif


hanibal, die flagge wird mir bestimmt nicht aberkannt, mein englisch soll nämlich sehr gut sein
biggrin.gif
 
natürlich ninchen glaub ich dir aufs wort *g*
wink-new.gif

veilchen
 
meld.gif
meld.gif
meld.gif
meld.gif
meld.gif


Genau veilchen, das wollte ich auf ninchens Antwort auch schreiben.
Die FLAGGE muß weg!!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hab ich euch überhaupt schon gesagt...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten