Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

H.Schaller, American Staffordshire Terrier "Sein wahres Gesicht"

  1. Hallo liebe gleichgesinnte :hallo:,

    für alle, die nicht ständig das Internet durchstöbern, aber schon lange auf der Suche sind:

    ich finde ihr solltet wissen, dass bei ebay gerade
    Hermann Schallers American Staffordshire Terrier "Sein wahres Gesicht"
    angeboten wird: Ein echter Knaller!!:love:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190197784536&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=009


    Liebe Grüße udn frohes Schnäppchen,

    euer Hundeliebhaber
     
    #1 hundeliebhaber
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Bist Du der Verkäufer?
     
    #2 Schorschi
  4. Frage beantwortet ? :D
     
    #3 Dobifreund
  5. Nein. Wenn ich es hätte, würde ich es nicht weggeben :)

    Liebe Grüße,

    Hundeliebhaber
     
    #4 hundeliebhaber
  6. Dann kannst Du es ja jetzt ersteigern. :D
     
    #5 Schorschi
  7. Habe das Buch bei nem Freund gesehen. Und dann mal bei Google geschaut. siehe da,
    bei euch wurde mitte 2001 das Buch gesucht aber nicht gefunden. Da es bei ebay aber gerade angeboten wird, dachte ich, dass euch dass interessiert. bin eigentlich kein forum-user, gebe ich zu :(
     
    #6 hundeliebhaber
  8. Bist halt ein guter. :D
     
    #7 Schorschi
  9. Hab leider nich die Kohle dazu.
     
    #8 hundeliebhaber
  10. Ich auch nicht :(
     
    #9 Redangel
  11. Hi,

    wird das soo teuer angeboten?? :verwirrt:
     
    #10 ayla
  12. Ist schon ein gesuchtes Buch, weil längst vergriffen und Neuauflagen nicht geplant sind.
     
    #11 guglhupf
  13. O.k., dann behalten wir´s mal im Auge ;)
     
    #12 ayla
  14. habs bei ebay vor 3 monaten für 40 Euronen bekommen; die fetten zeiten sind vorbei... :)
    "Die deuts. Zucht" von Schaller/Lacis ist auch besser. Da lohnt sich der kauf meiner meinung nach wirklich.
     
    #13 mat
  15. Hi,

    wie meinst du das "Die deutsch.Zucht" sei besser??? Inhaltlich? Um was geht es denn in dem besagten Buch das jetzt akutell bei ebay zu haben ist? Lohnt sich der Kauf nicht?

    "Die deutsche Zucht" hab ich ja! Aber wenn das andere nicht wirklich gut ist, hmm, kenn das Buch halt nicht . Aber interessieren würd´s mich schon! Allerdings 40.- :unsicher:, na mal sehen was die bieten...
     
    #14 ayla
  16. "Die deutsche Zucht" hat den gleichen Aufbau wie "wahres Gesicht"; ist nur viel ausführlicher und besser geschrieben.

    dt. Zucht Inhalt (grob)

    standard
    ursprung
    deutsche zucht
    zuchtpraktiken
    zuchtlinien usa
    Geburt welpen
    züchteraufzucht (welpen bis woche 7)
    halteraufzucht (ab ins neue heim)
    Bilder dt. zucht

    Das lesen hat spass gemacht :)
     
    #15 mat
  17. wahres gesicht Inhalt

    dt zucht
    standard
    ringvorbereitung (FRASER)
    training
    genetik (beide bücher gleich)
    zuchtpraktiken
    aufstellung zuchtlinien usa

    so dat wars :)
     
    #16 mat
  18. hallo mat, wenn sich der Kauf für Dich nich wirklich gelohnt hat, nehm ich Dir das Buch gern für 40 Euros ab, obwohl es jetzt schon wieder 3 Monate älter und nochmal gelesen ist .:D


    Gruß Thomas
     
    #17 Troublemaker
  19. Oh sorry; wenn man infos über den amstaff in verbindung zu schaller sucht, ist die deutsche zucht umfangreicher und besser. trotz dieser tatsache werde ich keines der bücher jemals verkaufen....

    cu mat
    ach du, hab mir gerade den preis bei ebay angeschaut... glückspilz :)
     
    #18 mat
  20. Hi, hab die Auktion zwar verpasst, aber DEN Preis hätt ich eh ned gezahlt :(. Man mat, da hattest du mit deinen 40 Euronen echt glück ;).

    Naja, aber wenn das Buch über die Deutsche Zucht nicht viel anders ist, bin ich zufrieden, dass ich wenigstens das eine hab :p
     
    #19 ayla
  21. Ich glaub de Preis wurde künstlich hochgetrieben, denn ich hab nich bis zum Ende mitgemacht aber ne Mail vom Verkäufer erhalten das derjenige welcher den Zuschlag bekommen hat, abgesprungen ist und ich es für einen geringeren Preis haben kann.
    Hab dankend abgelehnt, denn wer da besch.eisst soll drauf sitzen bleiben. :D
    Vielleicht wird es ja bald wieder drin sein.
     
    #20 Troublemaker
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „H.Schaller, American Staffordshire Terrier "Sein wahres Gesicht"“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden