H.Schaller, American Staffordshire Terrier "Sein wahres Gesicht"

hundeliebhaber

10 Jahre Mitglied
Hallo liebe gleichgesinnte :hallo:,

für alle, die nicht ständig das Internet durchstöbern, aber schon lange auf der Suche sind:

ich finde ihr solltet wissen, dass bei ebay gerade
Hermann Schallers
angeboten wird: Ein echter Knaller!!:love:




Liebe Grüße udn frohes Schnäppchen,

euer Hundeliebhaber
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi hundeliebhaber ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein. Wenn ich es hätte, würde ich es nicht weggeben :)

Liebe Grüße,

Hundeliebhaber
 
Ist schon ein gesuchtes Buch, weil längst vergriffen und Neuauflagen nicht geplant sind.
 
habs bei ebay vor 3 monaten für 40 Euronen bekommen; die fetten zeiten sind vorbei... :)
"Die deuts. Zucht" von Schaller/Lacis ist auch besser. Da lohnt sich der kauf meiner meinung nach wirklich.
 
habs bei ebay vor 3 monaten für 40 Euronen bekommen; die fetten zeiten sind vorbei... :)
"Die deuts. Zucht" von Schaller/Lacis ist auch besser. Da lohnt sich der kauf meiner meinung nach wirklich.

Hi,

wie meinst du das "Die deutsch.Zucht" sei besser??? Inhaltlich? Um was geht es denn in dem besagten Buch das jetzt akutell bei ebay zu haben ist? Lohnt sich der Kauf nicht?

"Die deutsche Zucht" hab ich ja! Aber wenn das andere nicht wirklich gut ist, hmm, kenn das Buch halt nicht . Aber interessieren würd´s mich schon! Allerdings 40.- :unsicher:, na mal sehen was die bieten...
 
"Die deutsche Zucht" hat den gleichen Aufbau wie "wahres Gesicht"; ist nur viel ausführlicher und besser geschrieben.

dt. Zucht Inhalt (grob)

standard
ursprung
deutsche zucht
zuchtpraktiken
zuchtlinien usa
Geburt welpen
züchteraufzucht (welpen bis woche 7)
halteraufzucht (ab ins neue heim)
Bilder dt. zucht

Das lesen hat spass gemacht :)
 
wahres gesicht Inhalt

dt zucht
standard
ringvorbereitung (FRASER)
training
genetik (beide bücher gleich)
zuchtpraktiken
aufstellung zuchtlinien usa

so dat wars :)
 
hallo mat, wenn sich der Kauf für Dich nich wirklich gelohnt hat, nehm ich Dir das Buch gern für 40 Euros ab, obwohl es jetzt schon wieder 3 Monate älter und nochmal gelesen ist .:D


Gruß Thomas
 
Oh sorry; wenn man infos über den amstaff in verbindung zu schaller sucht, ist die deutsche zucht umfangreicher und besser. trotz dieser tatsache werde ich keines der bücher jemals verkaufen....

cu mat
ach du, hab mir gerade den preis bei ebay angeschaut... glückspilz :)
 
Hi, hab die Auktion zwar verpasst, aber DEN Preis hätt ich eh ned gezahlt :(. Man mat, da hattest du mit deinen 40 Euronen echt glück ;).

Naja, aber wenn das Buch über die Deutsche Zucht nicht viel anders ist, bin ich zufrieden, dass ich wenigstens das eine hab :p
 
Ich glaub de Preis wurde künstlich hochgetrieben, denn ich hab nich bis zum Ende mitgemacht aber ne Mail vom Verkäufer erhalten das derjenige welcher den Zuschlag bekommen hat, abgesprungen ist und ich es für einen geringeren Preis haben kann.
Hab dankend abgelehnt, denn wer da besch.eisst soll drauf sitzen bleiben. :D
Vielleicht wird es ja bald wieder drin sein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „H.Schaller, American Staffordshire Terrier "Sein wahres Gesicht"“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Hallo, ich bin auch auf der Suche nach Hermann Schaller, Rita A. Lacis: American Staffordshire Terrier - "Sein wahres Gesicht". Ist hier irgendjemand der dieses besitzt und es verkaufen möchte?
Antworten
19
Aufrufe
3K
Luisa2810
L
M
Hallo, ich bin auf der Suche nach dem 1.Buch von Hermann Schaller: American Staffordshire Terrier - "Sein wahres Gesicht" Ich biete im Tausch: American Staffordshire Terrier-Die deutsche Zucht von Hermann Schaller. Dieses Buch ist neu und noch original verpackt. Wenn Interesse besteht...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Michael_W
M
M
Antworten
3
Aufrufe
2K
M
M
Hallo, ich biete folgendes Buch: Hermann Schaller :American Staffordshire Terrier-Die deutsche Zucht Dieses Buch ist neu und noch original verpackt. Also ein Topzustand und so kaum zu finden. Ich verkaufe das Buch gegen Gebot oder im Tausch gegen div. andere Bücher (Amstaff) Gebote bitte...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Michael_W
M
July75
American Staffordshire Terrier in Nederland jetzt in der Bucht... :D
Antworten
2
Aufrufe
912
July75
Zurück
Oben Unten