Gut gepolstertes Geschirr zum Trailen gesucht! Wer hat Tipps?

Wiesel88

10 Jahre Mitglied
Hallo,

wie die Überschrift verrät such ich ein Geschirr (kein Norweger), das gut gepolstert ist und am besten auf Maß genäht wird. Am liebsten so ähnlich wie bei Blaire das Führgeschirr, aber dort stört mich der Ring vorne an der Brust! Kennt ihr sonst noch eine Inetseite / Firma, die Geschirre auf Maß schneidert? Und am besten noch schöne auffällige Materialien benutzt (Neonfarben oder so?)
Bisher trailen meine Mäuse mit dem Norwegergeschirr von Hunter, aber das ist mir einfach zu unaufällig für die Stadt. Außerdem ist es mir ein klein wenig zu gefährlich, da ein Hund da locker rausschlupfen kann.
(Wolters Professionell haben sie u.a. im Alltag an. Ebenso teilweise Camiro. Deshalb wäre es toll, wenn es ein Geschirr wäre, dass eine etwas andere Passform als die genannten hat, damit die Hunde "unterscheiden" können).

Lg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiesel88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich kenn jemand privat..die macht das wie mans möchte

Die nennt sich nicht zufällig irgendwas mit 3 Hundenasen oder Pfoten? Eine Bekannte hat von der "Firma" (der genaue Name fällt mir nimmer ein) ihr Geschirr her und ich find das absolut klasse und such schon Tage lang bei Tante Google, find aber die HP nicht.
Wie viel würde in etwa das Geschirr bei der Privatperson den kosten? (Möchte nicht mehr als ca. 50 Euro pro Geschirr ausgeben)
 
Wie wäre es mit dem Niggeloh Follow? Bekommt man ja manchmal hier im Flohmarkt günstiger.
 
100 Prozentig ist es noch nicht, muss es noch mit meinem Mann klären, welches er am besten findet... aber ich denke, es wird entweder das Führgeschirr Sky oder oder Führgeschirr Snowflake (Stake out).
 
Hier habe ich meiines her - machen maßgeschneiderte Geschirre zu akzeptablen Preisen:

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gut gepolstertes Geschirr zum Trailen gesucht! Wer hat Tipps?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Inga genau das wollte ich Dir auch gerade vorschlagen :hallo: die Geschirre kannst Du mit Neopren unterfüttern lassen, das ist klasse :D
Antworten
7
Aufrufe
909
Nightdevil
Nightdevil
IgorAndersen
Antworten
6
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
P
Nachdem meine Camiro suche irgendwie vergeblich ist weite ich die Suche mal aus. Koch Geschirr dunkelblau oder irgendwas mit Neopren gepolstertes (keine Norweger !) in HU 43 BU 68
Antworten
0
Aufrufe
435
P
S
Antworten
3
Aufrufe
635
silke_r
S
S
Huhu, nee, das wäre viel zu klein. Suche aber auch diesmal kein Geschirr in Norwegerform. Trotzdem dankeschön, Viele Grüße Silke
Antworten
2
Aufrufe
280
silke_r
S
Zurück
Oben Unten