gepolstertes Geschirr

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Hat jemand zufällig eine Ahnung, wo ich ein Geschirr finde, was am Bruststeg (also genau am Brustkorb unten am Bauch, doofe Beschreibung, aber ich hoffe, ihr wisst was ich meine?) gepolstert ist?
Smokey schubbert sich grade die ganze Zeit den Brustkorb unten auf, die Haare sind da schon ganz weg und irgendwie löst sich das Geschirr auch mittlerweile auf... :(
Oder gibts einen Halsbandhersteller, der auch solche Extrawünsche erfüllt?

Jemand eine Idee?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es gibt für K9-Geschirre eine Lammfellpolsterung. Vielleicht passen die ja auch auf andere Geschirre.
 
K9 sind ganz doof, da befreit er sich schneller draus als ich gucken kann (hätte ich vielleicht sagen sollen ;)) - außerdem mag ich die nicht, die hat hier fast jeder *seufz*
 
Blaire hätte ich auch empfohlen - sind Neopren unterlegt.
 
Blaire natürlich:


eRPaki macht auch gefütterte Geschirre in verschiedenen Varianten und zu günstigem Geld:


PimpDog macht ebenfalls Geschirre mit Fleece-, Neopren-, Kunstleder- oder Lederpolsterung:


Camiro:


Gepolsterte Geschirre von Puppia auch in großen Größen erhältlich:


Amarok:


MoDog ist ab 01.05. wieder online:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „gepolstertes Geschirr“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Hier habe ich meiines her - machen maßgeschneiderte Geschirre zu akzeptablen Preisen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Hanni
IgorAndersen
Antworten
6
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
P
Nachdem meine Camiro suche irgendwie vergeblich ist weite ich die Suche mal aus. Koch Geschirr dunkelblau oder irgendwas mit Neopren gepolstertes (keine Norweger !) in HU 43 BU 68
Antworten
0
Aufrufe
435
P
S
Antworten
3
Aufrufe
635
silke_r
S
S
Huhu, nee, das wäre viel zu klein. Suche aber auch diesmal kein Geschirr in Norwegerform. Trotzdem dankeschön, Viele Grüße Silke
Antworten
2
Aufrufe
280
silke_r
S
Zurück
Oben Unten