Grosse Hundegalerie

Hi,
hab auch ein Bild losgeschickt, hoffe es hat geklappt. :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi sam-salem ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klar, hat geklappt. Noch jemand Lust? Moment.... 7.922 Benutzer :wow also da kommt noch was oder? :unsicher:
 
:juhu es sind schon 23 bilder eingetrudelt, ähm .. also 20 drei sind von mir :rotwerd:
 
Meine Bilderchen sind auch schon unterwegs ;) Hoffe sie gefallen
s030.gif
 
Sind angekommen. Dein Labi Bild ist etwas klein nicht wahr?
Kommen noch mehr? :freu
 
uups dann war daß das Falsche , sorry *schäm*
ja ich schick Dir noch mehr wenn Du möchtest ;)
 
50 Beiträge :hat:

Leider noch ein bisschen wenig Staffs, Pitts, Bullterrier usw.
 
Meine Bilder sind auch unterwegs :D , hab auch noch ein schwarzweiss Foto, aber das hab ich grad nicht auf dem PC, kann ich das irgendwie nachträglich noch einfügen, oder müsste ich das ganze dann nochmal machen? :verwirrt:
 
Das kannst Du mir ja per Mail senden, ich füge das dann noch entsprechend ein wenn Du mir die Nr. sagst die ich deinen Bildern gegeben habe damit ich die wiederfinde ;)
 
Alles klar mach ich dann! Werd das nachher mal raussuchen!:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grosse Hundegalerie“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten