Grosse Hundegalerie

hansmueller

15 Jahre Mitglied
Mein neuestes Projekt schreit nach fleisigen mitmachern :)
Zu erreichen ist es unter diesem Link.
Ich würde mich über rege Beteiliung an meiner Galerie riesig freuen und wenn Ihr mögt und sie gut findet dann tut euch keinen Zwang an auch anderen davon zu erzählen. Entstehen soll eine International ausgerichtete Hundegalerie.
Auf den Namen kam ich als ich mal wieder etwas über "whalewatching" gesehen habe und schliesslich machen wir da ja nix anderes als eben "Hunde gucken" :hallo:

Irgendwelche Fehler oder Anregungen dürft Ihr behalten oder per Mail an mich senden ;)

Viel Spaß!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi hansmueller ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Fotos gesendet ;) Aber warum auf Englisch? *dasschulenglischwiederhochkramenmuss*
 
Nun ja, ich dachte, wenn es international werden soll, dann muss ich das irgendwie ja sprachlich regeln. Sollte sich herausstellen, daß es nur Besucher aus deutschsprachigen Ländern gibt wird Amtssprache Deutsch, versprochen ;)
 
Es gefällt auch praktisch :D Fotos sind übermittelt. Kam allerdings keine Bestätigung. Ist des normal? Gehört des so? Hab ich was falsch gemacht? *G*

edit: allmääääääääääächt...Sorry...die Bestätigung kam per E-Mail *niederknie und um Vergebung bet*
 
Meinst Du mit Bestätigung eine Bestätigungsmail oder eine Seite die Dir sagt "gut gemacht" Bilder sind da?
 
*flöööööt* hab grad editiert...:rolleyes: es kam ne Mail...ich hätte halt mal nur mein Outlook aufmachen sollen...dann hätte ichs auch gesehen :keks:
 
Ist doch halb so wild. Wenn Du auch immer schön für Bekanntheit der Sache sorgst und Du häufig vorbeischaust, dann sei dir vergeben ;)
 
Bilder von Pina und Fin sind raus.

Fotogalerie gefällt mir sehr gut, hoffentlich machen noch viele mit.
 
Los Freunde, ich bin ungeduldig :unsicher: schickt mir eure Bilder, mir macht das einen riesen Spaß, ich hoffe euch auch. :hallo:
 
Oops,ich glaube, meine Fotos waren zu gross ~ 384 kb. Waren in 16.7 Mio. Farben. Hab zu spät die Grössenbeschränkung gesehen.:sorry:
Weiss nicht,ob sie trotzdem ankommen.
 
:rotwerd: Gab es eine Größenbeschränkung?
Habe eben auch welche losgeschickt...
 
Ich glaube das steht da nur zur Abschreckung mit der Grössenbeschränkung :hmm
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grosse Hundegalerie“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten