Grenchen - Hund mit Fuchs verwechselt und erschossen: Polizei zeigt Jäger an

  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Naja 1.800 Schweizer Franken... Jäger sieht Schuld ein... Find ich völlig in Ordnung
 
Naja... 1460,-€?
Ok, für das Geld bekommt man nen neuen Hund, toll, da würde ich mich aber freuen...

Und es ist ja schön und gut, wenn der Jäger seinen Fehler einsieht (?), ich würde mir aber generell wünschen, dass da mal ein Umdenken stattfindet undnicht auf "gut Glück" geschossen wird sondern eben nur dann, wenn man sich seines Zieles sicher ist
 
:hö: sieht ja auch einem Fuchs sehr ähnlich, wirklich......

Im Zweifel den Daumen gearde lassen, was ist daran nur so schwer:verwirrt:
 
Warum ist es ok einen Fuchs zu erschießen, nicht aber einen Hund?
;)
Ich glaube, das war ironisch gemeint.
Immerhin wurden ja in der Vergangenheit auch Kühe, Pferde, Traktoren, sogar Postautos , mit jagdbarem Wild verwechselt ... :rolleyes:
... einmal wurde bei der Gänsejagd sogar ein Vereinsheim erschossen ... :kindergarten:
 
«Ich bin selbst Hundehalter und ich würde so etwas nie mit Absicht tun», erklärte er damals gegenüber dieser Zeitung.

Na dann sollte doch zumindest mal eine Überprüfung der Eignung zum führen von Schusswaffen durchgeführt werden sollen. Und evtl. auch ein Sehtest. ;)

Mein Urteil würde allerdings anders ausfallen......:eg:
 
mhm also wenn ich so damals mit rudi in der dämmerung (vorallem im wald) rumgewackelt bin, hab ich immer hübsch aufgepasst, dass der ja neben mir läuft, eben weil ich dachte, den verwechselt man schnell mal mit nem fuchs.
 
Wenn man die Stories so liest, welche sich die Inhaber des grünen Abiturs regelmäßig leisten, kann man wahrlich nicht vorsichtig genug sein, wenn man in Wald und Flur unterwegs ist.
Aber was will man tun, selbst innerhalb von Vereinsheimen ist die Gefahr, getötet oder verletzt zu werden, immens. :uhh:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grenchen - Hund mit Fuchs verwechselt und erschossen: Polizei zeigt Jäger an“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tima
Danke !!:) Andrea hat sichs chon zur Verfügung gestellt... du kannst das gerne mit ihr absprechen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. post:#Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Rita
Antworten
2
Aufrufe
938
tima
Z
Ach was das ist ja der Wahnsinn. Das würde ich dann definitiv mit ihm auch versuchen! Das würde uns auch extrem viele Umwege ersparen um nach Spanien zu kommen und generell wäre es auch doch schön in Frankreich auch ein Urlaub machen zu können. Kenn nur leider keinen der französisch spricht...
Antworten
29
Aufrufe
201
zula74
Z
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Seufz. Ca. 1 km von mir entfernt.
Antworten
12
Aufrufe
251
Carli
bxjunkie
Ich habe Anfang der 90er Jahre eine Katze mit Hitzschlag instinktiv so lange kalt abgeduscht, bis sie völlig durchnässt war. Es war Wochenende und die TA-Praxen waren geschlossen und es gab noch kein Internet. Die Katze hat nach der Dusche erst mal ausgiebig getrunken und sich danach noch ein...
Antworten
5
Aufrufe
203
Paulemaus
Paulemaus
S
Das Tiergesundheitszentrum Trier hat wohl zumindest eine Blutspenderliste, wenn auch keine Vorräte. Keine Ahnung ob sich da viele eingetragen haben aber einen Versuch wäre es wert.
Antworten
4
Aufrufe
91
wilmaa
Zurück
Oben Unten