Grasmilbenfrage

Bell

IM Picasso™
15 Jahre Mitglied
Mein Hund bekommt ja bekanntlich diese roten,juckenden Stellen besonders an den Füßen und am Bauch durch die Grasmilben. Ich weiß auch sonst darüber Bescheid.

Ich weiß, dass bspw. Neem bei Grasmilben helfen soll?
Hat jemand Erfahrungen damit?
In welcher Form gibt es Neem (ausschließlich Shampoo für Hunde)?
Hilft Propolis *nachzitaschiel* auch?

Gerne würde ich nämlich diese Chemiekeule von Stonghold absetzen,die mein Hund monatlich erhält.

Bell:)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bell ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dein Hund hat jetzt Grasmilben??? Echt? Ich dachte die gibbet es nur im Sommer und im frühen Herbst? Momo hatte die nämlich auch, aber es ist schon ein ganzes Weilchen vorbei (auch ohne erneutes Frontline).

fragende Grüsse
Tanja
 
Original geschrieben von Momo-Tanja
Dein Hund hat jetzt Grasmilben??? Echt? Ich dachte die gibbet es nur im Sommer und im frühen Herbst? Momo hatte die nämlich auch, aber es ist schon ein ganzes Weilchen vorbei (auch ohne erneutes Frontline).

fragende Grüsse
Tanja

ja,ganzjährig,leider :( .Deshalb will ich von der Chemie weg!
 
huch, ich bin entsetzt, das wusste ich nicht - werde gleich mal Momo zwischen die Zehen schauen!

Gruss Tanja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grasmilbenfrage“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten