Grashüpfer und Steckdosenhund ;-)

saluki87w

10 Jahre Mitglied
Hier ein paar Fotos von meiner Jaimy (Grashüpfer), einer Großen Münsterländerin und dem Hund meiner Eltern Charly (Steckdosenhund), einem alten Kleinspitz
 

Anhänge

  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi saluki87w ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


Jaimy ist "traurig"


Ein weiterer Spitzname von Jaimy ist "Rennsemmel"...




Keine Angst, sie ist nicht tot, sie tut bloss so ;)
 
Jaimy und Charly


Charly "vom Winde verweht" :D




Wie groß ist der Charly? Soooooooooooooooooo groß:D


Ich komme...


 
Super schöne Bilder und das "tot" Foto ist zum brüllen :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grashüpfer und Steckdosenhund ;-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten