Glückwunsch Munzi !!

Kirsten

KSG-Schandmaul™
20 Jahre Mitglied
Alles Gute zum Geburtstag !

Hab nen tollen Tag und feier schön !
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kirsten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

Lass Dich verwöhnen und feier schön.
 
Aaaaalles Liebe und Gute zum Gebutstag Nataschaleinchen!!!

00003633.gif
 
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!
Happy Brzfatz, oder wie hat Snoopy gesagt?
Und Bussi an den Schoko-Wuffi
Puck, Wicki und Frodo:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
 
Alles Gute zum Geburtstag, Munzi!
sdb39394.gif


Geniese den Tag und lass dich heute mal so richtig verwöhnen!
sdb41220.gif
 
Herzlichen auch von mir,
und für mind. die nächsten 28Jahre von allem nur das beste!!



012.gif




Gruß


Dobifreund
 
auch von mir, jeanny und Berny alles liebe zum burzeltag! viel glueck fuer dich und dass ich der ein oder andere wunsch erfuellt... geniess den tag und lass dich ein wenig verwoehnen...
 
schnell noch ,bevor der Burzeltag vorbei ist:

alles Gute zum Geburtstag , alle deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen.
text2schild.php
120.gif
 
Danke

Danke an alle!
Schön das ihr an mich gedacht habt. Habe mich reich beschenken lassen. Neben irgendwelchen nützlichen Dingen wie Bettwäsche von Mutti, über die ich mich wirklich riesig gefreut habe (ehrlich!), habe ich von meinem Schatzi nen Gutschein für ein Tattoo bekommen! :D
Freu mich riesig auf mein neues Bild! Werde gleich mal nen Termin bei meinem Tätowierer machen!
Es wird auf jeden Fall ein chin. Drache sein der meine Wirbelsäule verschönern wird! Bin mir nur noch nicht sicher ob er richtig klassisch bunt oder doch eher schwarz werden wird!

Ansonsten habe ich Samstag schwer in der Nachresidenz in Düsseldorf gefeiert. Die Rache folgte dann gestern. Habe mich den ganzen Tag gefragt ob micht nun ein Bus oder Schwertransporter überrollt hat :D!
Daher melde ich mich auch erst jetzt zurück. Gestern hätte ich noch nicht mal die Buchstaben auf der Tastatur erkannt. Ich glaube das Feiern ist mir schwer auf die Augen geschlagen....grins.

Tja, in meinem Alter kann man halt nicht mehr so wie früher...........:rolleyes:

Gaaaaaaaanz viele Grüße,
Munzi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Glückwunsch Munzi !!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Herzlichen Glückwunsch nachträglich... Bissken spät, aber gute Wünsche für das kommende Jahr halten ja noch etwas vor! :) :fuerdich:
Antworten
19
Aufrufe
713
lektoratte
lektoratte
Dagmar
Antworten
1
Aufrufe
868
kaukase
kaukase
Dagmar
Ich finde ja, das war ein tolles Geburtstagsgeschenk vom Herrn Weiler. ;):D
Antworten
8
Aufrufe
692
krokodil
krokodil
Dagmar
nachträglich und von Herzen auch von mir Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
689
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten