Gesucht: Bullterrier-Hündin bis 3 Jahre

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Hallo,

hier ein Hundegesuch aus Holland.

Die Interessenten sind mir nicht bekannt und die Stelle ist nicht vorkontrolliert:


Name Wiedmann
6462 Kerkrade, Niederlande

E-Mail f.wiedmann@gmx.de
Telefon keines vorhanden

Wir möchten einem Hund ein geborgenes Plätzchen bieten Suchen eine Bullterrier Hündin bis ca. 3Jahre
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gesucht: Bullterrier-Hündin bis 3 Jahre“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

allmydogs
Antworten
1
Aufrufe
979
Bernhard
B
LillyoftheValley
Hi Lilli - gib hier in der Suchenfunktion auch mal Staffbull etc. ein - hier waren schon des öfteren welche eingestellt! Gruß
Antworten
2
Aufrufe
1K
Marion
tessa
Wie wärs dann mal mit den Tierheimen? Sowas würde ich nicht in den Reviermarkt stellen, da melden sich gerade die Vermehrer! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüße Nadine Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
4
Aufrufe
579
N
J
Hi! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Puppyclip: Wieso Tharin, haben die denn einen?*staun* Er ist ganz einfach nicht nötig, um die Hunde zu verscheuern. Tharin
Antworten
11
Aufrufe
599
T
LillyoftheValley
bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ist eine ganz superknuddelige maus dabei - idealer familienhund steht dabei. wäre das nix??
Antworten
9
Aufrufe
581
M
Zurück
Oben Unten