Geschichtswettbewerb????

Gast2009082503

20 Jahre Mitglied
Haben vermutlich schon einige von euch oben im Ticker gesehen:

Schülerwettbewerb zum Problem Mensch-Tier

Ein Wettbewerb um den Preis des Bundespräsidenten zum Thema
Genutzt- geliebt - getötet. Tiere in unserer Geschichte.
Der Einsendeschluß ist der 28.2.01.
5 erste Preise zu je 2000 € werden verliehen,
veranstaltet von der Körber-Stiftung

Siehe

Da fällt mir noch was gaaaaanz anderes als BSE oder Salmonellen ein (obwohl diese beiden Themen eigentlich schon schlimm genug sind)

Allen einen guten Rutsch in's (jetzt wirklich) neue Jahrtausend!




hüpfende Grüße
0000007.gif
Sibse und die Rentnergang



[Dieser Beitrag wurde von Sibse am 31. Dezember 2000 editiert.]
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gast2009082503 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Sibse,
danke für den Tipp!!!!!

Hi Alexis,

wäre das nichts für Sabina?

Liebe Grüße

Astrid + Klitschko
 
Hi Klitschi,

ja, das war schon mal im Forum, und Sabina und ich nehmen das sehr ernst.
Sabina brütet schon seit Anfang der Weihnachtsferien über den richtigen Formulierungen. Allzuviel helfen möchte ich ihr dabei nicht, denn es soll ja eine Kindergeschichte werden. Wenn ihre Geschichte zu diesem Thema fertig ist, werde ich sie bei Interesse ins Forum 'Geschichten' stellen.

Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geschichtswettbewerb????“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten