Geschenkeshops

Kaze

15 Jahre Mitglied
Hab ich eben im Netz gefunden - da gibt es auch Briefpapier mit Bullterriern usw. Vielleicht gefällt es ja einem von euch und vielleicht hilft es auch, wenn man die Kampfis wie ganz normale Hunde behandelt und anstatt einem Briegpapier mit Schäferhunden, Sennenhunde usw. einfach einen Bully drauf hat :)

lg,
Kaze
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kaze ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Cool, leider ziemlich teuer 20x Briefpapier und 20x Briefumschläge : 12 Euro :(
Sonst würde ich welches kaufen
Mathieu

P.S.Die Bananennasen :love:
 
Uiii Gott sind die alle knuffig!!!!!!!!!:love: :love: Leider teuer :( aber solche kann man sich theoretisch auch selber machen. ;);)
 
Hey! :hallo:

Habe gelesen, dass man dort auch eigene Motive hinschicken kann und die es dann aufs Briefpapier drucken, oder habe ich mich verlesen? Wenn nicht würde ich irgendwann mal Briefpapier von meinen dreien drucken lassen, da wären mir 12€ dann auch nicht zu viel.
 
Kaze schrieb:
Dann ist es aber noch teurer ;)
Wie?!?!?! Einscannen (oder mit Digi), Foto nach Wunsch im PhotoDraw bearbeiten, aufs Papier platzieren und Ausdrucken ist so teuer?????? :) Hast mich wohl missverstanden? :D
 
hmmm...so selber machen wäre auch eine gute Idee. Und da ich ja jetzt noch so tolle Funktionen meines Fotoprogrammes herausgefunden habe würde es sich ja anbieten.... ;)
 
Genau. Mit einigen guten Programmen auf dem Computer schafft man son Briefpapier locker. Und man kann es ja auch dickeres Papier drucken. Und auf Briefumschläge kann man auch Bilder drucken. Alles kein Problem - also wozu Geld ausgeben?? :D:D:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geschenkeshops“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten