Geräte f. Tunierhundesport/ Agility gesucht

Private Joker

20 Jahre Mitglied
Hi,

seit ein paar Wochen suche ich für meinen HV Prospekte für Tunierhundesport / Agility Geräte. Ausser 2-3 Händler, die eine minimale auswahl haben und die dinger nur so neben dem "Hauptsortiment" führen, hab ich leider nichts gefunden.

Kann mir einer von Euch mit Adressen weiterhelfen???

Ach ja: WT, Hundeboxen.de habe ich gefunden

thx

gruß PJ
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Private Joker ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi PJ,

guckst du hier:

Da gibts unter 'Agi-Zubehör' 'ne Händlerliste und Bauanleitungen.

Dann noch diese:

und hier gibt's auch allerhand:

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Hi Joker,
hat zwar nichts mit Deiner Anfrage zu tun, aber welchen Hundeplatz oder Verein besuchst Du, kannst Du einen empfehlen!
Rocky's
 
Hi,

erstmal Sorry das ich so lange nicht geantwortet habe, mein DSL hat den Geist aufgegeben. Ich konnte 4 Tage nicht online gehen, bin im moment auch nur über isdn online.

@Al

danke für die Links, für Agility ist das Angebot ja massig, nur für THS hab ich nur 2 Geräte gefunden.

thx nochmal
smile.gif


@ Rocky's

Ich bin im Hundesportverein Mannheim-Käfertal, vor knapp 2 Mon hab ich mir da auch den Schriftführer andrehen lassen. Der Verein ist rel. klein ( ca. 130 Mitg.) und für alle Hunderassen offen. Zur Zeit haben wir nur das Problem das wir nicht genügent und vor allem erfahrene Trainer haben, wir arbeiten darann. Schau doch mal vorbei, Training ist Mo. Ths, Di+Fr+So "normal" Sa. Agility, oder schick mir ein Mail.

gruß PJ
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geräte f. Tunierhundesport/ Agility gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
birne hab ich bzw. männe in die lampe gekriegt, gleich müssen wir mal diese einschalten oder morgen....gefällt mir gut wie alles andere auch.
Antworten
8
Aufrufe
1K
T
Hollybully
Naja...unsere Ortgruppe hat ja auch nicht immer so viel Geld für Agi Geräte...aber da wir auch seit ein paar Jahren Turniere ausrichten kann ich dir den hier empfehlen...preislich im Rahmen und Qualität super...sehr kulant wenn auch mal was beschädigt ist... ...und die Geräte entsprechen den...
Antworten
3
Aufrufe
828
Bostonbully
Bostonbully
Paulemaus
was musst du denn 10 Minuten schlagen? Weil z.B. bei Eiweiß - das kann mein Ken echt gut! - geht das erst ab einer gewissen Menge, ansonsten muss man es erst mit normalem Rührgerät vorschlagen, dann muss man auch 2 Schüsseln und Rührbesen spülen... nervig... Also ich liebe meinen Ken wirklich...
Antworten
129
Aufrufe
8K
Buroni
B
P
Hinfahren kann ich im Moment nicht da wir noch im Ausland wohnen, ich gucke halt schon mal ob ich das eine oder andere Schnäppchen ergattern kann bis wir umgezogen sind:)
Antworten
4
Aufrufe
588
polarstern
P
lena85
  • Gesperrt
huch... hier der richtige: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Danke ;)
Antworten
2
Aufrufe
450
lena85
Zurück
Oben Unten