Gabi Grondei,

S

silvester

... wurde gelöscht.
meine liebe alte Schachtel.:D Retourkutsche muss sein. Telefonisch hab ich es ja schon getan, nun auch noch mal schriftlich (auch wenn du es erst nächste Woche liest:( Ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag und ich hoffe, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen. Der eine hat ja schon geklappt. :) So soll es für dich weiter gehen.
Ich drück dich, dass dir die Luft weg bleibt. :D
Die Schnalle
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Liebe Gabi, zu Deinem 45sten :D Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Liebe und Gute :)
Ich habe Dir ja auch schon einiges per PN geschrieben, aber diese wirst Du ja auch erst nächste Woche lesen können ;)
Bleib wie Du bist!
Ich drück Dich!
 
Herzlichen Glückwunsch
balloons.gif



35.gif
 
sdb45408.gif
Auch von mir alles gute zum Geburtstag ..............booooooooh 45 ........., ich bin schon ein Jahr älter .:D
 
hallo gabi, alles liebe zum geburtstag auch von mir :hallo:
 
Gabi von mir auch die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag! :)
 
Hey Gabi,

alles Gute zum Geburtstag verbunden mit dem Wunsch, daß wir vielleicht im nächsten Frühjahr endlich mal die Tour in's Bergische nachholen :)

Feier schön !!! :) :)

Sab.:)
 
Alles Liebe zum Geburtstag, Gaby! :)

Lass Dich schön verwöhnen heute. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gabi Grondei,“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
6
Aufrufe
563
Ringo
Rübenfresser
Wie immer bin ich auch zu spät. Gabi, altes Schächtelchen, alles alles Liebe auch von mir. :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
521
silvester
S
D
Antworten
13
Aufrufe
491
Elvis XP
Amara
Also Gabi, da hätteste ja mal was sagen können, wären wir doch glatt mit ner Torte rumgekommen. ;)
Antworten
18
Aufrufe
776
Bine 16
Zurück
Oben Unten