Futterüberlegungen :D

Bei Barf komme ich auf 38 bis 50 Euro im Monat - ich bestelle bei Tierhotel und Bellami/Barfexpress.

Was Trockenfutter kann ich das Markus Mühle Naturnah empfehlen. Da ist mehr Fleisch drin als in vielen teuren Futtersorten und es ist recht günstig.
Abby fraß lange Lukullus. Das Trockenfutter mochte sie aber irgendwann nicht mehr und vom Nassfutter pupste sie so viel.
Sehr gut bekam ihr das Trockenfutter von Purizon.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine fressen Nass- und Trockenfutter gemischt zusammen und es gab noch nie Probleme. Jeder verträgt es ja anders.

Nassfutter haben wir Rinti oder die Eigenmarke Best Meat von Fressnapf. Rocco gibt es bei Zooplus das hatten wir auch mal, aber nur zur Probe. Ich bleib bei den beiden Sorten. 2-3 x im Monat, je nachdem wie ich zu meiner Futtertante komm, gibt es frischen Pansen. Das geht immer :D

Wenn ich so überlege, mein erster Schäferhund hat damals Chappi Nass- und Trockenfutter bekommen. Und jetzt ist Futter und pipapo bald schon eine Wissenschaft für sich :D
 
Habe jetzt Markus Mühle Naturnah und Rinti Kennerfleisch bestellt, Dienstag solls ankommen, mal gucken, ob sie das verträgt.
 
So, füttere jetzt seit etwas über einer Woche das Trockenfutter von Markus Mühle und das verträgt sie wirklich super.... und scheint auch sehr gut zu schmecken. :) Danke für den Tipp.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Futterüberlegungen :D“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten