Futtershuttle zu BiN

Pitnina30

Hi,
ich habe jede Menge Futter für Hundeorgas gespendet bekommen und müßte es von Wetzlar ( naja, in der Nähe von Wetzlar, inne Pampa
biggrin.gif
) zu BiN nach Herford transportiert bekommen.
Da ich selber immer noch kein Auto habe suche ich jemanden der in nächster Zeit mit mir zusammen von Wetzlar nach Herford fahren kann, um das Futter abzuliefern.

Bitte melden unter beckfuerfurt@aol.com

Pitnina


bully_profil.gif
 
Mit dem Transport kann ich Dir leider nicht helfen.
Aber ich hätte noch einen 15 kg Sack Futter den Du auch gerne für BIN haben könntest!

LG
Ghostface
mouse.gif
 
Wetzlar ist bei mir um die Ecke. Nicht lachen bitte: wo und wie weit weg von hier ist denn Herford?
wink.gif


wauzi




a-wolf18.gif

Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.
(Antoine de Saint-Exupéry)
 
Also Wetzlar liegt grobe Richtung Gießen, und Herford liegt grobe Richtung zwischen Hannover und Bielefeld, Stecke Hannover >> Gießen sind grob 350 Kilometer. Genauere Auskunft gibt jeder Routenplaner wie zB oder für ADAC-Mitglieder

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
Wo Wetzlar ist, weiß ich schon, das steht hier auf dem Ortsschild bei mir vor der Haustür
wink.gif
Biebertal - Herford sind 266 km, das wäre schon machbar. Vorausgesetzt, in Herford finden sich KSGler, die mit Kaffee und Kuchen bereitstehen *gg* Anne: hast Du nur kein Auto oder auch keinen FS?

wauzi


a-wolf18.gif

Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.
(Antoine de Saint-Exupéry)
 
Hi Wauzi,
wäre ja klasse wenn das klappen würde
smile.gif
Ich habe weder Auto noch Führerschein, irgendwie waren meine Tiere immer so teuer
frown.gif


Kennst Du Weilburg ??? Von da wohne ich immer noch 5 km weg.

@Ghostface,
schön das Du Futter für BiN hast, aber wie kommt das her ????????????

Pitnina


bully_profil.gif
 
Kaffee in Herford wäre kein problem....cih wohne ca.5 Km entfernt von BIN
es kommt nur auf den Tag an,wann ihr fahren wollt

in der woche erst so 16.00 uhr
am wochende eigentlich immer !!!!!!!!!!!!!!!
bis auf den 05.05..da bin ich in dortmund

Ralf
 
Hi,
ich bin leider am dem 5.5. im Urlaub. Entweder wir fahren noch vorher, was sicher nicht geht weil normale Menschen da arbeiten, oder eben nach dem 12.5., bis dahin habe ich sicher noch mehr Futter zusammen
biggrin.gif


Pitnina


bully_profil.gif
 
Pitnina, vergesst aber bitte nicht den Termin vorher mit Claudia Schürmann abzusprechen, sonst steht ihr nämlich vor verschlossener Tür!
Ich konnte auch erst bei der zweiten Liefrung mitten in der Woche kommen, sonst nur Samstags ab 16:00 Uhr!

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
Hi Lupo,
ja, das ist schon klar. Ist ja auch nicht gerade umme Ecke das man mal eben die vielen km fahren kann. Aber Danke das Du uns noch mal darauf aufmerksam gemacht hast
smile.gif


Pitnina


bully_profil.gif
 
Biete mich auch als Transportmittel an. Weilburg ist nicht so weit weg und ich mache gern mal nen Ausflug. Wenn's dann noch für nen guten Zweck ist - kein Problem. Geht aber nur am WE. Da ist mir die Zeit egal. Der 01.05. wär doch auch noch ne Möglichkeit.

Gruss Rosi mit Nora
 
Pitnina, Dein Urlaub liegt äußerst ungünstig
wink.gif
Ich bin am 12.05. zu einer Konfirmation in Bochum eingeladen, und hatte geplant, am 11.05. hier loszufahren und noch meine Schwester in Troisdorf zu besuchen. Prinzipiell wäre es dann sinnvoll, wenn ich schonmal in Bochum bin, von dort nach Herford zu fahren. Allerdings bist Du da wohl 1. im Urlaub und 2. könntest Du erst wieder am Sonntag mit mir zurück, da wirds irgendwie umständlich... *grübel* Laß mich doch mal wissen, wann Du evtl. Zeit hättest, bitte. Daß wir den Termin mit Whitney abstimmen müssen, ist ja klar *gg*

Ghostface: wohnst Du irgendwo an der Strecke?

wauzi


a-wolf18.gif

Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.
(Antoine de Saint-Exupéry)
 
HI Wauzi,
dann würde ich sagen, das ich dann erst einmal in Urlaub fahren werde und mich danach sofort bei Dir melde. Dann hat Ghostface auch noch Zeit darüber nach zu denken wie das Futter zu mir bzw. zu BiN kommt.

Ich sage aber schon mal vielen Dank
smile.gif
Und ich melde mich dann
smile.gif


Pitnina


bully_profil.gif
 
Hi @all,
ich habe heute morgen mit Duke gesprochen, sie wohnt auch in meiner Nähe und wir werden wahrscheinlich am 18.Mai zu BiN fahren. Dann haben wir noch ein bischen Zeit noch mehr Futter zu besoregn, das es sich auch richtig lohnt. Natürlich alles mit vorheriger Absprache mit Frau Schürmann, versteht sich. Wer noch was spenden möchte.......nur her damit
smile.gif
biggrin.gif


Ich denke auch Schweineohren, Knochen, Spielzeug usw. sind da gerne gesehen. Wer es mir zuschicken möchte der kann mich anmailen unter beckfuerfurt@aol.com

Vielen lieben Dank an alle
smile.gif


Pitnina


bully_profil.gif
 
Ich wohne auch bei Herford und hätte auch noch ne Kleinigkeit für BiN, komme aber nicht dazu, es abzuliefern, da ich auch keinen Fahrbaren Untersatz hab...
frown.gif


LG
Ninchen


Jackrussel1.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
Ich wohne in der Nähe von Dortmund ....
Leider habe ich selber keine Zeit direkt nach Herford zu fahren .... habe aber überlegt das Futter (wenn es anders nicht möglich ist) per Kurier nach Herford bringen zu lassen oder aber es selber einmal mitzunehmen wenn ich wieder da unten in der Nähe bin ...

Sagt mir dann bitte rechtzeitig bescheid wann ihr hier in der Nähe seid ...
smile.gif


LG
Ghostface
mouse.gif
 
Ghostface: Du könntest das Futter am 12. Richtung Bochum bringen, dann würde ich es auf dem Rückweg bei Pitnina abgeben, wenn Du möchtest.

wauzi


a-wolf18.gif

Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.
(Antoine de Saint-Exupéry)
 
Hi Ghost,
die Idee von Wauzi finde ich gut
smile.gif


HI Wauzi,
ich habe da so ein kleines bischen schlechtes Gewissen Dir gegenüber weil Du Dich ja auch gleich angeboten hast. Könnten wir nicht mit Duke zusammen fahren wenn ich wieder da bin ?????

Ach so und wenn das mit Ghost klappen sollte, dann gibbet auch n Kaffee für Dich
smile.gif


Hi Ninchen,
ich meldemich dann bei Dir, denn ich denke wenn wir dann eh in Herford sind, dann können wir den Sack bei Dir auch noch abholen, je mehr umso besser
smile.gif


Vielen Dank an alle
smile.gif


Pitnina


bully_profil.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Futtershuttle zu BiN“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten