Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
2) LIND ZERRI 2 Stück 6 Euro

hast du die noch? Reservier mir bitte mal
 
hallo claudia,

es ist eher fuer welpen und erste zerrspiele geeignet.

schau mal hier und dann unter sportartikel:

moechte du sie trotzdem???

lg
bine
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wollte nochmal bekannt geben, dass durch diese Spendenaktion 207€ zusammen gekommen sind. :hallo: Herzlichen Dank! :love:
Antworten
10
Aufrufe
3K
Bine1976
Wollte nochmal bekannt geben, dass durch diese Spendenaktion 207€ zusammen gekommen sind. :hallo: Herzlichen Dank! :love:
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bine1976
ist das passende hb zu der leine noch da? würde ich dazu nehmen
Antworten
38
Aufrufe
6K
devilblack
Antworten
20
Aufrufe
3K
Bine1976
nochmal an euch alle ein dickes dankeschön fürs "liken" und "teilen"! :hallo: unglaublich wie viele menschen in so kurzer zeit auf unserer seite waren und geteilt haben. ganz großartig. :vollok: ich bin jetzt mal gespannt, ob der spendenaufruf, den ich gesten abend gepostet habe, erfolg hat...
Antworten
33
Aufrufe
3K
Bine1976
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…