Führerscheinprüfung

PitbullXena

15 Jahre Mitglied
Hi Leute
ich hab am montag meine praktische führerscheinprüfung und bin schon soooooo wahnsinnig aufgeregt :(

ich hoff dass alles klappt und ich endlich mit meinen hundsis in den wald fahren kann wann ICH will und nicht wann meine mutter will:p

naja, ich musste das mal loswerden!
Hoffe es klappt alles...

lg Nina und die Hundeclique
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi PitbullXena ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn Du nicht so fährst wie auf dem Bild, wird es schon klappen.:D
 
Drücke dir ganz doll die Daumen.
sdb44043.gif

Du machst das schon!
sdb47424.gif
 
Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen! ;)

By the way: Ähm falls du nach Linz fahren solltest, gib mir bitte vorher Bescheid! :D (dann versteck ich mich hinter irgendwas Massivem *gg* :eg: ) duck und wech......
 
@ Hanibal:
naja solang mich der prüfer nicht an die donau schickt, sollte das nicht passieren:D

ich hoff das klappt! Nochdazu bin ich jetzt gerade echt schlimm verkühlt und versuch schon mit allen mitteln gesund zu werden aber es geht nicht:heul:

lg Nina und die hundeclique
 
Und wieder ein Frauenparkplatz belegt:D


Viel Glück
Radewulf
 

Anhänge

Na momentmal!
einparken kann ich!!!!!!:verlegen:

lg nina und die hundeclique
 
Ihr seit echt gemein:crazy:

naja, ich hoff mal dass alles glatt geht!
Übrigens mein freund lacht sich dumm und dämlich über eure fotos!!!!

lg Nina und die Hundeclique
 
So, Sorry Männer, aber ich hab die prüfung geschafft!!!!!!!!!:D

ich freu mich sooooo!!!!!!!!!!

lg Nina und die Hundeclique
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Führerscheinprüfung“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Puppyclip
***** gggggrrrrrr ***** Ich kann zwar nich parken, aber mit einem Wohnwagen wäre ich absolut lebensgefährlich! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
2
Aufrufe
483
J
Brandy
ha, das muss ich mir mal merken, wenn ich in ein paar Jahren den Führerschein machen möchte! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
1
Aufrufe
589
S
L
1. Den Prüfer beim einsteigen mit breiten Grinsen begrüßen. Auf keinen Fall das grinsen unter der Fahrt verlieren. 2. Beim Zündschlüsselumdrehen unbedingt so aussehen, als ob man das perfekt könne, will heißen: Den Anlasser solange laufenlassen, bis er durch die eingebaute Automatik...
Antworten
0
Aufrufe
460
la loca
L
dog-aid
schade ich hab den schein schon, denn daran hätt ich mich auch gehalten hhheheeeehehehehehhhhhheeeeeee Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
507
G
Z
Fahrtips für die Führerscheinprüfung Dies hier ist eine Anleitung, für die praktische Fahrprüfung fürs Auto ;-) 1. Den Prüfer beim einsteigen mit breiten Grinsen begrüßen. Auf keinen Fall das grinsen unter der Fahrt verlieren. 2. Beim Zündschlüsselumdrehen unbedingt so aussehen, als ob...
Antworten
0
Aufrufe
486
Z
Zurück
Oben Unten