Frauenhasser

Ist ja schön, zu wissen, daß dieser Spinner meinen Namen benutzt. Ich hoffe, ihr merkt es, wann ich es bin und wann nicht.
Bei seinem letzten Eintrag in mein GB hat er seine email-adresse angegeben, ich habe ihn angeschrieben und er ist es wirklich.
Ich werde ihm jetzt einen letzten Vorschlag unterbreiten, sich Anfang 2001 mit mir zu treffen, danach kommt er sicher nicht mehr in den Chat.
Wenn er sich nicht drauf einlässt, werde ich wohl den ungeliebten Weg zur Polizei antreten müssen.
Eine Registrierung ist übrigens nicht so ohne weiteres machbar, da der Chat ja auf IRC läuft.
Man könnte sowas schon indirekt machen, aber da die Software ja wohl geschützt ist, müssen wir drauf verzichten.

beerchug.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi chacco ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin ziemlich überzeugt, daß es sich bei dem Chatter nicht um den "alten" Frauenhasser handelt, aus verschiedenen Gründen, z.B. sein Hintergrundwissen über Internas.

Eine Registratur ist nicht möglich, da dann keine neuen Mitglieder in den Chat kommen würden.

Eine Sperrung ist nicht möglich, da bei jeder neuen Einwahl eine neue IP vergeben wird.

An einem Ignore-Befehl wird bei Exitec gearbeitet, dieser hat aber noch eine Fehlfunktion, weshalb er noch nicht eingesetzt werden kann.

Fazit: uns wird nichts anderes übrigbleiben, als ihn zu ignorieren. Selbst wenn er gekickt wird, wartet er den nächsten Moment ab, um wieder zu kommen, wenn niemand da ist oder ihn niemand erkennen kann.

as-gum.gif

shevoice
 
Chacco,

das ist gerade das problem, wir haben ihn unter Deinem Namen zuerst NICHT erkannt. Er hatte sich sauber zurückgehalten, meist kurze Antworten gegeben, wie Du auch und sich erst nach einiger Zeit "geoutet" sprich geflüstert.

Deshalb ist man jetzt wirklich am zweifeln, ob die Leute im Chat auch wirklich die sind, die sie zu sein vorgeben. Ich habe sogar bei Lupo eine Art persönlichen "Sicherheitscheck" gemacht, und das kann es nicht sein. Ich war nur froh, das Lupo mir nicht böse war
smile.gif




jester.gif



Marion, Tau & Tiptoe
 
Ich bin jetzt auch schon immer vorsichtig, vor allem wenn jemand drin ist den ich noch nicht kenne. Der Chat macht so keinen Spaß mehr. Auf der alten Schmuserseite war doch ein Chat mit Passwort oder?

anii27.gif

Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!

laufbulli.gif


dalrun.gif
 
Hallöchen !

Um ehrlich zu sein, man wird schon recht misstrauisch und überlegt vielleicht zweimal bevor man etwas 'sagt'.

Laut Euren Darstellugen kommt er immer zu unterschiedlichen Zeiten, oder ?

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
dog6.gif
 
Also das mit der Registrierung war doch noch mit nem anderen Chat (oder war es doch den, den wir jetzt haben)?

Man sollte einen Ignore-Befehl evtl. in Betracht ziehen, sodaß man meinetwegen /ig FH eigeben kann und die Kommentare des Betreffenden nicht mehr sieht, wäre das nicht möglich?

Ach Shevoice, ich würde mich auch als Wachhund im Chat anbieten, bin ja auch oft im Chat online, bzw. meisstens zu Hause telefonisch erreichbar.

Lieben Gruß


Sunny the
littleangel.gif
erm.gif


Melanie & Staff-Bull Darius
bl_paw.gif

Mail to: [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Sunny, die Registrierung war noch im alten Chat.
Allerdings wäre auch im neuen Chat eine Registrierung möglich, nur wer über einen IRC-Client in den chat geht, könnte dann noch ohne Registrierung rein.
Und der ignore Befehl bringt ja auf Grund der Tatsache, dass er andauernd mit anderen nicks in den Chat kommt, nicht mehr allzu viel
frown.gif


beerchug.gif
 
also, unser FH (der mit der Abkürzung) war gestern im chat und hat ausgesagt, das er mit diesen Sachen hier nichts zu tun hat.

liebe Grüße


pitterinchen

outtahere.gif
 
Da mein Beitrag scheinbar überlesen wurde, verweise ich nochmal darauf.

Zum IRC-Programm: es sollte hinlänglich bekannt sein, daß dieser Server nicht über IRC-Programme genutzt werden sollte, bei übermäßiger Nutzung macht Exitec für alle nicht-Admins eventuell zu.

as-gum.gif

shevoice
 
Hallo an alle,

ich war vorgestern das erste mal wieder im Chat (nach zweieinhalb Wochen Internetzwangsentziehung), was mich dann mit dem Namen "ANKE" empfing, war der Hammer. Ich dachte ich bin im falschen Film! Bis mich dann Kira und einige andere darauf aufmerksam machten was hier die letzte Zeit im Chat los war. Dieser arme Irre hatte es bei mir auch versucht, doch durch hatnäckiges Ignorieren liess er von mir ab. Ich bin enttäuscht, dass in solchen schweren Zeiten, solche hirnlose IDIOTEN wie dieser "FH" oder "ANKE", sich einen Spass daraus machen, unseren Chat zu stören. Ich jedenfalls werde mir meinen Spass von diesen DEPPEN nicht verderben lassen, und hoffe euch geht es genauso!!


Viele Grüsse Andrea und Grunznase Shila
outtahere.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frauenhasser“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten