Frauenhasser

chacco

20 Jahre Mitglied
Wie ihr sicher zu einem großen Teil schon mitbekommen habt, bin ich etwas mit diesem Typ aneinander geraten.
Es sind nicht nur die primitiven Anmachen im Chat und der sehr gut verfasste Beitrag im Forum, sondern auch 2 Einträge in mein Gästebuch, wobei einer schon etwas älter ist.
Ich würde ihm zu gern meine Meinung ins Gesicht sagen, allerdings ist dieser Spinner auch noch feige.
Ne Anzeige wäre ja auch ne Idee, genug geleistet hat er sich ja. Nur ist es nicht meine Art, zur Polizei zu gehen, würde es gern auf andere Art klären
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Der eigentliche Grund für diesen Beitrag ist aber ein anderer.
Ich denke, es wäre für uns alle gut, wenn wir auch Mitglieder bei uns hätten, die nicht ganz unserer Meinung sind.
Dann könnten wir Überzeugungsarbeit leisten.
Aber wie man anhand von Frauenhasser mal wieder sieht, gibt es wohl keine Gegner, die sachlich diskutieren können und mit Argumenten kommen.
Eigentlich auch logisch, da wir ja alle wissen, daß wir im Recht sind.
Liegt aber wohl auch an der ungenügenden BILDung eines Großteils der Bevölkerung.
Es wäre vielleicht gut, wenn ich die Möglichkeit hätte, ihn einmal persönlich zu treffen, alle Unstimmigkeiten aus dem Weg zu räumen und fertig.
Solche unsachlich vorgehenden, geistig unterbemittelten Leute mit einem schwer gestörten Verhältnis zu sich selbst (und dadurch mit Hass auf alles andere) brauchen wir hier wohl nicht.
Und dass er sich mit bekannten nicks in den Chat wagt und Mist erzählt, ist schon sehr bedenklich.
Wer weiß, vielleicht kommt er in Zukunft als Chacco rein und das wäre nun wirklich das allerletzte.


beerchug.gif
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi chacco ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hey chacco....

Du hast echt recht...

wieso kann man ihn nicht einfach sperren lassen?

In meinen Augen stiftet er nur unruhe....

Er gehört hier einfach nihct hin und wenn er es sich einmal leisten sollte unter einem nick wie chacco oder so reinzukommen ist es für mich das letzte...

WAS KANN MAN DENN GEGEN IHN TUN???

zu chacco nochmal....du weisst ja was ch von deiner art und weise es mit ihm zu regeln halte... brauch da ja nix mehr zu zusagen....

Vorweihnachtliche Grüsse von Julia
redhair.gif
und Kira
picture.gif
 
Hallo!

Ich wäre auch dafür, daß man dem Frauenhasser den Zugang zu diesen Seiten verweigert. Ist das mit der bekannten IP-Adresse nicht möglich?

Dennoch muß ich Chacco in einem Punkt widersprechen: Man darf sicherlich nicht verallgemeinern, das mit keinem Hundegegner diskutiert werden kann. Sicherlich gibt es viele verbohrte Leute, aber der Frauenhasser ist mit seinen geflüsterten Beleidigungen sicherlich eine Ausnahme. Jeder einzelne, der wenn auch nicht überzeugt, dann doch zum Nachdenken gebracht wird, ist Überzeugungsarbeit und Diskussionen wert.

Auch von uns 3 noch eine schöne Zeit bis Weihnachten

jester.gif



Marion, Tau & Tiptoe
 
hmmm..marion.... da geb ich dir recht...

Es ist schon wahr dass man mit vielen hundegegnern nicht diskutieren kan.aber es gibt auch welche die nicht so evrbohrt sind und sich auch mal was sagen/ zeigen lassen...


ABER FH IST DA NE AUSNAHME!!!!!!!
mad.gif




Vorweihnachtliche Grüsse von Julia
redhair.gif
und Kira
picture.gif
 
Hallo Chacco,

ich hab die Szene gestern im chat ja auch mitgekriegt und muß dir sagen: Ich bin der festen Überzeugung daß das nicht 'unser' Frauenhasser war! Man lernt ja mit der Zeit den Stil der Leute kennen, und auch wenn ich mit FH's verqueren Ansichten sicherlich nicht konform gehe, muß ich sagen, daß er niemals obszön oder so geworden ist. Was dieser Typ gestern einigen von uns zugeflüstert hat, war einfach nicht der Stil von FH! Auch ist es so, daß FH einen Mordsrespekt vor watson hat und immer sehr zahm zu ihr ist, aber der Typ gestern ging sofort auf sie los. Ich glaube, daß das jemand war, der vielleicht ab und zu mal im chat war, dort auch den 'echten' Frauenhasser erlebt hat und jetzt dessen Nick verwendete, um uns auf übelste Art und Weise anzumachen.
Ich denke, falls derjenige nochmal in den chat kommen sollte, sollte er von allen (!) ignoriert werden. Ich weiß ich weiß, mir fällt das auch nicht leicht, aber wenn man so jemandem den 'Spaß' nimmt, wird's ihm wahrscheinlich schnell langweilig!

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Er benutzt jetzt auch den Namen MARIOLA!!!!

Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!

laufbulli.gif
 
BITTE???

ist ja wohl echt ********,....


kann man nicht doch wieder ne registrierung einführen?*g*




Vorweihnachtliche Grüsse von Julia
redhair.gif
und Kira
picture.gif
 
Hallo Chacco,

erstmal vielen Dank, daß Du das Thema hier noch einmal aufgreifst. Ich habe es im Forum Kampfhunde geschlossen, weil niemand unter der Überschrift den weiteren Verlauf vermutet hätte. Hier ist das Thema richtig plaziert und wird von jedem gelesen. Natürlich kann ich von dem Typen nicht verlangen, daß er diese Feinheiten begreift...
Ich glaube auch nicht, daß es unser "FH" ist. Dieser war der deutschen Sprache mächtig, der gestrige Trittbrettfahrer eher nicht.
Chacco, geh bitte zur Polizei und mache eine Anzeige!!! Schon allein aus dem Grund des Nickmißbrauchs. Es sind zwar keine geschützten Namen, aber bei Dir hat er einige Tatbestände erfüllt und da wollen wir ihm doch gebührend danken, oder nicht?
Wie dem auch sei - er ist ein armer, kranker Irrer, der nur in der Anonymität des Internets seine Perversionen rausläßt. Wenn er einem von uns gegenübersteht wird er zusammenknicken wie ein alter Ast,

watson
 
Man , ich hab mal wieder alles verpasst.

Ich habe mich nur tierisch über die Bemerkung im Forum aufgeregt und über seinen Benutzernamen.

Alexis, klär mich doch mal per Mail auf, wenn Du Lust hast. Biiiitttteeeee !
biggrin.gif



Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
dog6.gif


[Dieser Beitrag wurde von merlin am 16. Dezember 2000 editiert.]
 
Jetzt benutzt er noch den Namen:
Godzilla

anii27.gif

Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!

laufbulli.gif


dalrun.gif
 
Was denn den gibts immer noch??

Also ich habe ihm immer verarscht wenn er mal da war.
aber wenn er es so weit treibt gehört er getreten.





dog43.gif



Servus und Baba
LG Irish
 
anke ist auch ein name von ihm....

man weiss echt nicht mehr mit wem man reden kann....


*echtsauerist*

dog138.gif
Dogrun.gif


Vorweihnachtliche Grüsse von Julia
redhair.gif
und Kira
dog033.gif

E-mail: [email protected]

york2426.gif
 
heute war er schon als "chacco" drin!!!!!!!!!!!!

WIE WÄRE ES DENN JETZT MIT SO NER ART REGISTRIERUN`G?????


Ist das machbar???

dog138.gif
Dogrun.gif


Vorweihnachtliche Grüsse von Julia
redhair.gif
und Kira
dog033.gif

E-mail: [email protected]

york2426.gif
 
Hallo alle,

ich war gestern abend ebenfalls im chat als dieser Perverse erst unter 'anke' und dann später unter 'chacco' reinkam. Erst hat er harmlos getan, und wir dachten, es sei wirklich chacco, bis er dann wieder anfing, uns die ekelhaftesten Obszönitäten zuzuflüstern. Da wir keinen der Admins erreichen konnten, gab ich per flüstern allen den Rat, ihn zu ignorieren. Alle haben sich dran gehalten, aber es fiel sehr schwer. Vor allem deshalb, weil er sich dann für seine Flüsterattacken gezielt Nadine und Kira aussuchte. Ab und zu warf er dann auch laut etwas ein, vor allem als Nadine bzgl. ihres Hundes eine Gesundheitsfrage an uns stellte. Was von ihm für Kommentare dazu kamen, möchte ich hier nicht wiedergeben.
Ich habe dann noch eine Sendung versäumt, die ich gerne sehen wollte, weil ich die anderen nicht mit diesem Schwein alleine lassen wollte. Außerdem hab ich mir die Finger wundgehackt, um nach seinen Kommentaren ja keine Pause aufkommen zu lassen.
Irgendwann haute er dann ab, aber es hat sehr lange gedauert.
Ich weiß ja nicht, wie es euch anderen geht, aber ich weigere mich ganz entschieden, mir von diesem Schwein 'meinen' chat verleiden zu lassen. Leider ist es so, daß, selbst wenn man ihn ignoriert, eine Unterhaltung kaum möglich ist, wenn der drin ist. Hinzu kommt, daß man sehr mißtrauisch geworden ist. Wenn jemand bekanntes reinkommt, fragt man sich erst mal unwillkürlich, ob es wirklich derjenige ist, oder ob dieser Perversling wieder den nick geklaut hat.
Ich weiß, daß es in jedem chat schon mal Spinner gibt, aber dieser Typ scheint sich auf uns eingeschossen zu haben. Und was er von sich gibt, kann man nicht mal mehr im weitesten Sinne als akzeptabel bezeichnen!
Aus all diesen Gründen schließe ich mich Kiras Frage wegen einer Registrierung an. Außerdem würde ich gerne wissen, ob man die IP dieses Kerls rausfinden kann (vielleicht über die chat-Protokolle?). Was er von sich gab, ist allemal strafrechtlich relevant!!!

Stinksauer
Alexis

Übrigens noch mal vielen Dank an Bandog für die großartige Reaktion (du weißt schon
wink.gif
, die ja wenigstens beim ersten Mal funktioniert hat!

asthanos.gif


[Dieser Beitrag wurde von Alexis am 18. Dezember 2000 editiert.]
 
Hi Alexis !

War gestern zwar nicht da, aber bei solchen Vorkommnissen muß über Gegenmaßnamen nachgedacht werden.
Eine Registrierung erscheint mir sinnvoll.

Grüße von Vera

rottruns.gif
rotti-salto.gif
 
Hi Alexis !
smile.gif


Die IP Nummer müsstest Du unter
herausbekommen. Dort ist ein Beitrag von Ihm drin und Moderatoren können die IP abfragen.

Zur Registrierung hat Sebastian bereits unter folgenden Eintrag gesetzt :
....P.S.: Wir haben bei den Chatadministratoren einen ignore-Befehl beantragt. Sollte dann bald endgültig für mehr Ruhe und Sachlichkeit sorgen.....

Aber er ist ja nicht online.

So bis bald
Schöne Grüße und ärgert Euch nicht.


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
dog6.gif
 
Hallo Ihr

Gibt es den immer noch? Manche Männchen sollte man gar nicht wahrnehmen, links liegen lassen, gar nicht beachten dann verlieren diese am schnellsten die Laune und suchen sich andere Möglichkeiten die Fehler die das eigene Erbsenhirnchen absondert loszuwerden.


Maiky
 
heute war er mit dem namen "line" im chat... er hat Ballu beleidigt. also macht er es doch nicht nur bei weiblichen personen!!!

dog138.gif
Dogrun.gif


Vorweihnachtliche Grüsse von Julia
redhair.gif
und Kira
dog033.gif

E-mail: [email protected]

york2426.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frauenhasser“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten