Frau läßt ihren Hund andere Frau beißen

Andreas

Joggerin von Hund angefallen Zeugen gesucht
02.06.2004 - 12:05 Uhr, Polizei Schwelm Pressemappe [Pressemappe]

Schwelm (ots) - Am 01.06.04, zwischen 15.45 Uhr und 16.00 Uhr,
wurde auf dem Wanderweg um die Hasper Talsperre eine 23-jährige
Schwelmerin beim Joggen von einem frei laufenden Hund angesprungen
und gebissen. Die Hundehalterin konnte das Tier zunächst festhalten.
Als die Geschädigte auf die Anleinpflicht hinwies, ließ die
Unbekannte den Hund wieder los, so dass dieser erneut zubeißen und
einen MP 3- Player herunterreißen konnte. Als die Unbekannte sich
entfernte, ohne der Aufforderung zur Angabe ihrer Personalien zu
folgen, lief die junge Frau hinterher und blieb erst stehen, nachdem
der Hund ein weiteres Mal von der Leine gelassen wurde. Die
Geschädigte beschrieb die Frau wie folgt: ca. 30-35 Jahre alt, etwa
165 cm groß, Gewicht ca. 70 Kg, lange, dunkelblonde Haare zum
Pferdeschwanz gebunden, hellblaue Hose und Schuhe, Deutsche.
Zeugenhinweise bitte an die Polizei unter 02333 - 91660.



ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Andreas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frau läßt ihren Hund andere Frau beißen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
O.k. im Bericht steht das so nicht, aber die Überschrift suggeriert es zumindest. Demnach hat sie ihn nicht einfach los gemacht, sonder gezielt auf den Mann gerichtet. Kann man glauben, muss man aber wohl nicht. Wie die Sache mit dem Beißen. Sag ich ja!;) Kann ich schlecht was zu sagen...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
G
Warum kapieren die Leute es nicht?? :cry:
Antworten
5
Aufrufe
921
kris_si
kris_si
Pennylane
ich hab manchmal 15 hunde im auto...nach blumen riecht das jetzt nicht grade und ich geh auch mal in die post...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Noeps
Podifan
Find ich auch nix, ist einfach ein sachlicher Artikel.
Antworten
67
Aufrufe
6K
Blackcat
Blackcat
Lewis7
Ich kann das absolut nicht verstehen. da sucht man sich doch jemand. irgendjemand findet sich immer. meine mutter is auch vor n paar wochen n paar tage lang in den nachbarort gefahren und hat sich da um die tiere gekümmert (um insgesamt 5 tiere ) da kann doch so n meerschweinchen kein problem...
Antworten
6
Aufrufe
981
Bumblebee
Bumblebee
Zurück
Oben Unten