Fossil und anderer Schmuck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fusselchen

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen :hallo:

Ich habe einigen Schmuck hier, den ich nie trage; das meiste ein oder zweimal getragen. Es sind auch recht hochwertige Silberohrringe von Fossil dabei.

Da mir die Sachen irgendwie nicht mehr gefallen (im jugendlichen Wahn gekauft und dann fein säuberlich in die Schublade geräumt...), würde ich sie gern verkaufen.

Hätte denn grundsätzlich jemand Interesse? Dann würde ich Fotos machen :)

(Ohrringe werden natürlich desinfiziert ;))
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi fusselchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sind die Ohrringe zufällig mit Pfötchen? :)
 
Pfötchen leider nicht - den würd ich sonst schon selbst behalten :D

Okay, Fotos kommen heute abend! :hallo:
 
Soo, es geht los :)

Nr. 1:
Armband von FOSSIL mit kleinen Blümchen; Silber
Es ist immer ein Blümchen glänzend und eines matt, von denen die direkt nebeneinander hängen.

Nr. 2:
Armband mit verschiedenen Glas(?)steinen; es ist in Realität nicht so grell wie auf den Fotos; sehr schöne warme Farben


Nr. 1 habe ich mir gekauft, Nr. 2 geschenkt bekommen - bei beiden weiß ich den NP nicht. Macht mir einfach ein Angebot!
Ich find sie total schön, aber ich trag sowas einfach nicht...
 

Anhänge

Nr. 3:
Silberohrringe von FOSSIL, Stecker; das eine "runterhängende Teil" :lol: ist am vorderen Steckerteil, das andere am hinteren Steckerteil befestigt (falls ihr versteht wie ich meine...). Auch hier: Eines glänzend, eines matt.

Nr. 4 + 5 + 6:
Modeschmuck, allerdings echtes Silber (steht ja drauf, genauso wie der NP)
Nr. 4: Blümchen; Stecker; gegen Porto oder als Dreingabe zu einem anderen Teil
Nr. 5: Eidechsen; offene Hänger - 1,50€
Nr. 6: Schneeflocken: offene Hänger - 1,50€

Nr. 3 weiß ich den NP nicht, also macht mir ein Angebot!
 

Anhänge

Nr. 7:
Silberohrringe von Inscene; offene Hänger, allerdings mit Plastikstöpsel zum "sichern" (Göttin, ich drück mich heute wieder aus...)

Und immer wieder grüßt das Murmeltier: NP - keine Ahnung - macht mir ein Angebot!

Ich habe fertig :hallo:
 

Anhänge

Da bin ich wohl wieder zu spät!!
Danke Mädels, das ihr mir die Entscheidung abgenommen habt hihi.
 
@farina: Du kannst ja in ein, zwei Tagen nochmal reinschauen, ob doch noch was übrig ist, weil jemand abgesprungen ist oä ;)

Nr. 5 ist jetzt auch definitiv weg

Nr. 2, 3, 4 und 7 sind reserviert

Und Nr. 6, die Schneeflocken, ist noch frei! :)
 
Wenn ihr alle so heiß auf Fossil seid, kann ich ja meine Sachen auch hier los werden :D
 
Nach einigem Kuddelmuddel sind die Nr. 3 und 7 jetzt wieder ganz frei :(
Farina? :hallo:

Nr. 2 und 4 erst nochmal reserviert; Nr. 6 ist nach wie vor frei!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fossil und anderer Schmuck“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Huhu, also die Maus-Kette und die Lushis sind weg.
Antworten
7
Aufrufe
839
F
F
Bitteschön: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mantel von Vivien Caron, ungetragen (Schildchen ist sogar noch dran :hmm:) Größe 36 VB 60 Euronen + 3,90 Euro Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ring in Rot von Swarovski, ungetragen...
Antworten
0
Aufrufe
516
F
MadlenBella
Wäre ja ein schickes Halsband, der Armreif. Leider zu klein. :woot:
Antworten
1
Aufrufe
720
guglhupf
*SpanishDream*
Antworten
6
Aufrufe
2K
agnieszka
agnieszka
Zurück
Oben Unten