Flutsch und weg

Morgane

10 Jahre Mitglied
dabei wäre mir fast das Herz stehn geblieben aber danach haben wir soooo gelacht
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Morgane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach du Sch.... , das haette aber uebel ausgehen koennen :uhh: !!!

Glueck gehabt!!!!

Ist das ein Bild vom Emmchen?
 
:uhh:

Boah nee, da würde ich meinen Hund nicht drauflassen, dass kann mächtig ins Auge gehen! :(
 
Also lachen würde ich da ehrlich gesagt nicht mehr. Das ist super gefährlich! Ein Freund von mir musste seinen Hund retten, der auch eingebrochen war und ist dabei selber bis ins bauchhohe Eiswasser gewatet, weil der Hund nicht mehr von selber rauskam...
 
Naja ich stand in voller montur bis zum Bauch im Eiswasser samt Geldbörse und Handy in der Hosentasche um ihr zu helfen, mein damaliger Freund hatte nix besseres zu tun als sie zu fotografieren.
Als sie aus eigener Kraft wieder rauskam hatte Emma natürlich nix besseres zu tun als um mich herum auf dem Eis rumzuhüpfen und mich zum spielen zu annemieren, dabei wäre sie 2 mal fast wieder eingebrochen aber anstad zum Ufer zu gehen lies sie mich motzend im Wasser stehen und ging weiter auf dem Eis spatzieren. Nahm Anlauf und schlidderte durch die Gegend. Als mich mein damaliger Freund dann endlich aus dem wasser hatte war Emmchen schon ewig weit weg und tobte mit einem anderen Hund auf dem Eis herum.
Ihr könnt euch sicher vorstellen das ich an dem Tag nur noch nach hause wollte und aus den nassen Sachen raus. Außerdem machte ich mir tierisch Sorgen das Emma sich erkältet oder schlimmeres. Gerade weil nichts passiert war mußte ich im nachhinein so lachen. Weil das so eine Typische Emma Aktion war.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flutsch und weg“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten