Flips... und nun?

K

Kira2000

... wurde gelöscht.
Wie bereits in Verhalten geschrieben ist ja meine Hündin zur Zeit der reinste Clown.

Heute meinte sie die Bude auf den Kopf stellen zu müssen und hat dabei eine ganze Tüte Flips gefuttert.

Nun mach ich mir natürlcih ein paar klitzekleine Gedanken.

1. Flips sind fettig ohne ende.
2. erdnüsse, naja, ich denke so gut sind sie nun auch nciht

3. ihre zähne sind davon total verknast! *zahnbürste hol* *böse zu kira schiel*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meint ihrm das ist ein Problem?

*grübel*

Entnervte Grüsse

Julia, Merlin und Kira
Panda.gif



[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Kira, kein problem...........
meine auch heimlich Chips fressen, wenn sie sie irgendwo finden........gibt kein Problem
quini

 
Bobby und Hera lieben Flips!! Bitte nicht totschlagen, da Flips sicher nicht ins Programm "Wie ernähre ich meinen Hund richtig!" passen, aber so ab und zu gestehe ich, dass mal abfällt. Ansonsten koche ich fast nur für meine Hunde und damit ist oben erwähntes Programm sicher wieder erfüllt.

Grüße
Connie
 
Flips-Nüsse-Protein, ist eben damit für den Rest des Monats ausgesorgt...

Weisst Du, was Sheela geschafft hat, die hat ein Hühnchen, dass ich zum Auftauen AUF DAS KÜCHENBORD gelegt hatte, geklaut und es halb aufgefressen (-Splitterknochen + Eis). Ganz toll. Sie hat dann bei der TA was für den Magen bekommen (pflanzlich), dass sie zum einen verdaut und zum anderen keinen "Eisbauch" bekommt... Spitze, gell...
 
Also, ich würde mal einen größeren Wassernapf hinstellen *kicher*

Grüßle von Emily, die auch gerne mitknabbert
 
also für unsere zwei süßen fällt auch mal ein bröckchen ab! *schäm*

@kira:
ich würde mich an deiner stelle schonmal auf durchfall einstellen, bei der menge fett wäre es kein wunder!

aber an sich dürfte außer durchfall nicht viel passieren! und da es ja auch nicht fest auf kiras ernährungsplan steht, ist es eine einmalige sache in der großen menge und somit nichts größeres noch zu erwarten!

ciao caro***

daisy.gif


online.dll
 
Diese Kröte!

Ich könnte sie im moment einsperren. *nerv*

Buhuuuuuuuuhuuuuuuu!

Die ist so furchtbar!
Bin echt voll entnervt! *lach und heul gleichzeitig*

Julia, Merlin und Kira
Panda.gif



[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Ich denke, wir haben da 2 ganz ähnliche Freßmonster...
heulen und lachen gleichzeitig, so geht´s mir täglich...
Erst baut sie "Kacke", dann schleimt sie wieder...
 
wenn zeusi mist baut, dann schämt er sich ein paar minuten und kommt dann wieder angeschmust!

die kleine zicke kommt rotzefrech zu einen, mit einem gesicht so frei nach dem motto "das war ich nicht, das war schon so"!
biggrin.gif


ihr müsst eure hunde eindeutig mehr füttern! die armen mäuse nagen bestimmt am hungertuch!
biggrin.gif


obwohl, zeus hatte kurz bevor er den geburtstagskuchen gemopst hat gefressen! mhhh...
biggrin.gif


ciao caro***

daisy.gif


online.dll
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flips... und nun?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten