Flexi Professional Gurtrollleine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nina77

... wurde gelöscht.
Hab bei tessa die Gurtrollleine gekauft und auch heute schon bekommen, ging echt schnell.
Bin auch sofort mit meinem Dicken gleich los.
Ich find die Leine echt super, aber Divo wohl nicht.
Er läuft wie immer neben mir und wenn er ein bißchen läuft und die Leine ca. 2 Meter abrollt dreht er sich um und guckt und kommt sofort wieder zu mir, alls wenn er sagen will wo bleibst Du denn.

Daher verkaufe ich die Leine wieder:( .
Wie gesagt, es ist eine schwarze Flexi Professional 10 Meter Gurtrollleine und top in ordnung.

Habe sie für 25 Euro gekauft und hätte gern auch wieder 25 Euro + 2,20 Euro Versand.

Gruß Nina:hallo:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi nina77 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie wäre es, wenn Du ihm erst mal Zeit lässt, sich daran zu gewöhnen?
 
das wird sowiso nichts. Ich kenne meinen Hund.
Er hat schon mal so eine Leine gehabt, vor 3 Jahren und da war das gleiche Problem.
Na ja vielleicht findet sich ja jemand der mehr Spaß an der Leine hat, Divo jedenfalls nicht;) . Schade:sauer: .

 
Wie lange hast Du es denn damals probiert?

Wenn sie jahrelang an einer 1,20 oder 2 m Leine laufen, haben sie den Radius fest drin.

Genauso hat es gedauert, als ich meiner Hündin statt ihrer 5m Flexi eine 8m-Leine gekauft habe - die zusätzlichen 3 Meter hat sie auch erst nach und nach ausgenutzt...

Kannst mit ihm ja auch üben, daß er sich jetzt weiter von Dir wegbewegen darf... Ich hab eigentlich noch keinen Hund gesehen, der den Radius der Flexi nach einer Weile nicht gern angenommen hat...
 
Leine ist verkauft:)

Marion schrieb:
Wie lange hast Du es denn damals probiert?

Wenn sie jahrelang an einer 1,20 oder 2 m Leine laufen, haben sie den Radius fest drin.

Genauso hat es gedauert, als ich meiner Hündin statt ihrer 5m Flexi eine 8m-Leine gekauft habe - die zusätzlichen 3 Meter hat sie auch erst nach und nach ausgenutzt...

Kannst mit ihm ja auch üben, daß er sich jetzt weiter von Dir wegbewegen darf... Ich hab eigentlich noch keinen Hund gesehen, der den Radius der Flexi nach einer Weile nicht gern angenommen hat...

Divo läuft sowiso lieber ganz ohne Leine und wenn keine Ordnungsfutzis zu sehen sind, darf er das auch:unsicher::) ;) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flexi Professional Gurtrollleine“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
  • Geschlossen
Hier kann zu. :D @KsSebastian
Antworten
8
Aufrufe
923
IgorAndersen
IgorAndersen
Agiro
Antworten
9
Aufrufe
737
sprechzeiten
S
S
@ Clarke: Tschuldigung, haben uns wohl überschnitten? :hmm: Haste jetzt eine?
Antworten
15
Aufrufe
1K
ronja38
ronja38
tessa
Das blaue Halsband ist verkauft an Schäferwuffi! Gruß tessa
Antworten
5
Aufrufe
913
tessa
mailein1989
Antworten
3
Aufrufe
465
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten