Flexi Professional für schwere hunde

sprechzeiten

10 Jahre Mitglied
Ideal für große hunde zur brut und setzzeit!!!!

verkaufe hier eine Langlaufleine / Automatikleine
- Flexi Professional
- für Hunde ab 30kg
- mit Feststellknopf
- Farbe: braun
- breite Leine, nicht nur ein dünnes Seil

mega-stabile rollleine aus dem hause flexi, kaum benutzt (brauchte sie nur mal für den urlaub), auf dem gehäuse sind ein paar kratzer, aber nicht wirklich schlimm. halt paar gebrauchsspuren wie auf so gut wie jeder flexi. klasse leine, gurtband ist noch voll ok, weil wie gesagt kaum in gebrauch gehabt. fast 9,5 m lang


20€ incl versand


 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi sprechzeiten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Foto? Hab Interesse wenn der Kasten nicht so groß ist.....;)
 
Hhmhmhmhmhmhm,ich such' ja noch eine 8 Meter-Flexi in Gurtband und das scheint ja so eine zu sein,gelle ?

Is' das die mit dem "Riesenkoffer" dran ?

Edit : Ist das so eine ?
 
Edit : Ist das so eine ?
999.999 £ :uhh::uhh::uhh:
Ich habe 2 Stück von den Leinen hier - ich bin reich!!! :lol:
Millioönchen-Lynnchen
s020.gif
!

Flexi's are Evelyn' best friends *flöööt* :lol: !
 
ist bereits verkauft, sorry. kam nicht mal zum bilder machen.

@Ronja hab noch eine proffessional hier, die hat keinen sooo großen kasten
 
Also ich hätte auch noch so eine 10 m. Flexi abzugeben. Farbe ist Grau.
 
Zu welchem Kurs ;) ?

Ronja38 und ich haben ja gleichzeitig Interesse bekundet,aber is' ja jetzt eh' egal.
 
Diese hier ist es:
Wurde vllt. 5-6 mal für einen Spaziergang gebraucht. Sie ist eigentlich wie neu. Der Gurt sieht auch wie nagelneu aus. Leine hakt nicht oder ähnliches!

Was möchtest du denn ausgeben?

Habe grad mal Bilder gemacht. Das an den Seiten ist nur Wasser, da ich sie gerade einmal abgespült habe. War etwas staubig....


Uploaded with


Uploaded with
 
@Clarke

Wenn du sie nicht möchtest... ich nehme sie...:D ich brauch auch eine... ist total ******** wenn nur ein Hund anner Flexi läuft und der andere Kurz :rolleyes:
 
@ Clarke: Tschuldigung, haben uns wohl überschnitten? :unsicher:
Haste jetzt eine?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flexi Professional für schwere hunde“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
  • Geschlossen
Hier kann zu. :D @KsSebastian
Antworten
8
Aufrufe
923
IgorAndersen
IgorAndersen
Agiro
Antworten
9
Aufrufe
737
sprechzeiten
S
N
  • Geschlossen
Leine ist verkauft:) Divo läuft sowiso lieber ganz ohne Leine und wenn keine Ordnungsfutzis zu sehen sind, darf er das auch:hmm::) ;) .
Antworten
4
Aufrufe
768
N
tessa
Das blaue Halsband ist verkauft an Schäferwuffi! Gruß tessa
Antworten
5
Aufrufe
913
tessa
mailein1989
Antworten
3
Aufrufe
465
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten