Fisting Attacks

Consultani

15 Jahre Mitglied
Meine lieben Computerfreunde - jetzt werden wir schon mit Fisting Attacken bedroht! Ja, so langsam versteht man, warum es weh tut ... :uhh:

http://www.youtube.com/watch?v=USMQq5crkaY

Hier noch ein erklärender Link zum Thema Fisting ... :rotwerd:












Gemeint waren Fisching Attaks, so genannte "Angelmails" von Betrügern, in denen man dazu aufgefordert wird, sein Passwort (z.B. Internetbanking) zu ändern. Die Daten werden gespeichert und was dann passiert, kann man sich vorstellen.

Das Fisting ... Nun: Ein freudscher Versprecher vielleicht ??? :lol:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh - sorry Mods, falsche Rubrik ... Sollte in "Witze, Spiele, Spaß und mehr ...". :hallo:
 
lol ich dacht beim überschriftlesen schon ui das ist aber ein lustiger vertipper, allerdings dachte ich ja deinerseits, aber ist ja noch viel besser. :lol:
 
Ich hab es auch gehört :lol: und ab dem Zeitpunkt auch genau hingehört :lol:

Pööse, pöööse :D
 
Meine lieben Computerfreunde - jetzt werden wir schon mit Fisting Attacken bedroht! Ja, so langsam versteht man, warum es weh tut ... :uhh:

http://www.youtube.com/watch?v=USMQq5crkaY

Hier noch ein erklärender Link zum Thema Fisting ... :rotwerd:












Gemeint waren Fisching Attaks, so genannte "Angelmails" von Betrügern, in denen man dazu aufgefordert wird, sein Passwort (z.B. Internetbanking) zu ändern. Die Daten werden gespeichert und was dann passiert, kann man sich vorstellen.

Das Fisting ... Nun: Ein freudscher Versprecher vielleicht ??? :lol:

Woher weißt du denn das?;)
 
Na das, was ich fett markiert habe: Dass es weh tut!
 
Weil du selbst niemals nichteinmal Fernsehsendungen schauen würdest, in denen so ein Schweinkram thematisiert wird, gell? :p
 
Luzi hat ein Kind bekommen... da ist ne Faust ein Klacks dagegen, oder wie ein Wienerle in der Westfalen-Halle... :lol:
 
Raus ist was anderes als rein:eg:

Unsere Kinder sind auch rausgekommen, aber keines würde mehr reinpassen, auch nicht ansatzweise.:lol:
 
Ganz einfach. Zucker vor die Tür legen, Storch kommt und bringt Baby :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fisting Attacks“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nieni
Fatal dog attacks von Karen Delise ISBN 0-9721914-0-2 Preis in UPS 19,95 $ Sehr interessante Studie betr. tödliche Beißunfälle von 1965 bis 2001 in den USA und den damit verbundenen Umständen. Nicht so ohne weiteres übertragbar für Deutschland bzw. Europa, aber doch sehr hilfreich, um die...
Antworten
0
Aufrufe
868
Nieni
Honesty
genau :D das find ich auch sehr süß, bin ja nicht so der kinder fan... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
659
willemke
willemke
Lewis7
Hallo, ich suche folgendes Buch: Fatal Dog Attacks: The Stories Behind the Statistics von Karen Delise
Antworten
0
Aufrufe
475
Lewis7
Zurück
Oben Unten