Final Fantasy Fans hier unterwegs???

MissBully

15 Jahre Mitglied
Also neben Hunden und Musik machen habe ich ja noch so ne Leidenschaft von der ich mich einfach nicht loesen kann:p

Ich bin riesen Fan der Spiele Final Fantasy 7,8,9 X und X-2! Teil 12 habe ich auch aber da bin ich noch nicht soweit.
Final Fantasy X war ja wohl eines der abartig besten Play Station Spiele die Square Enix rausgebracht hat. Die Story war ja hammer gelungen muss ich sagen, es hat mich zu traenen geruehrt als ich es durchgespielt habe ^^ kein Witz. X-2 musste natuerlich auch her ;)

Wer zockt das noch?? (Nebenbei bin ich auf der Suche nach Teil 8 und 9 bekomme sie im ganzen Land nicht!!!)

Ich habe mal was zusammen gebastelt, als ich mit meinem Movie Programm etwas gebastelt habe, vielleicht moegt ihr ja die Filmszenen aus dem Spiel...

Koennt ihr runterladen hier:

Hab selbst beim basteln Gaensehaut bekommen!!

Freue mich auf nen Austausch, fall's es hier gleichgesinnte geben sollte:D
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi MissBully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Final Fantasy Fans hier unterwegs???“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
Prison Break Die komplette Season 3 + 4 + Final Break Sowohl die DVD's als auch die Hüllen befinden sich in einem einwandfreien Zustand (DVD's wurden nur 1 x abgespielt!). Beschreibung hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
849
Albator
Albator
Scotte-Frauchen
  • Geschlossen
Mh ... lieber Post, wenn es Dir nichts ausmacht. :) Schickst Du mir den Gesamtbetrag + Porto + Deine Kontodaten per PN? Und ich will bitte keinen Beleg oder sonstiges haben. :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
910
Consultani
C
P
Antworten
13
Aufrufe
561
Biro
Shaya
  • Geschlossen
Geld ist drauf...Heute,spätestens morgen gehen die Bücher raus... Alle Bücher verkauft.. Kann geschlossen werden...
Antworten
7
Aufrufe
523
Shaya
guglhupf
Bezieht sich offensichtlich auf die Situation in den USA. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
631
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten